• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Viertelfinale

Lächerlich. :D

Die spielen in 2 Wochen gegen Juvetus Turin. Da sollen sie sich im DFB-Pokal gegen Pauli die Knochen brechen ? *g*

Die Einstellung war sicher daneben. Aber mehr als verständlich. Mehr als Gebolze war da eh nicht. Und dass der Platz eigentlich unbespielbar war und dass Pauli davon profitiert hat, sagte ein gewisser Andreas Bergamnn nach dem Spiel selbst. ;)

Ich finde es auch ganz schön ätzend, dass sich keiner hier für Pauli freut, sondern alle nur gehässig negativ über Werder reden. Aus Pauli-Sicht extrem unsportlich. Würdigt die doch mal, anstatt über die Millionäre des Gegners zu quatschen. Ihr tur ja so, als könnte Pauli nix dafür. Aber das war ja wieder klar hier.

Sympathien haben Allofs und Schaaf gestern nicht bei mir gesammelt. Wenn ich die Aufregung auch verstehen kann, muss man sich professioneller geben. Was Werder sportlich geleistet hat war ein Witz. Sicher ist daran der Boden Schuld, aber St.Pauli hat auf dem gleichen Boden gespielt. Wenn man im DFB-Pokal spielt, dann spielt man eben nicht immer auf Rasenheizung und Wimbledon-Rasen. Sicher ist die Verletzung von Klose scheisse, aber das war eben sehr unglücklich. Wenn Werder jetzt noch Protest gegen das Spiel einlegt, haben sie bei mir verschissen.

Superfrog schrieb:
Deine Smilies retten dich (wie immer). :)

Denk dir die Smilies weg; ich ziehe sie zurück. Die brauchen mich bei Dir vor gar nichts retten.

Superfrog schrieb:
Ich lese hier nun mal nur alle Jubeljahre mal mit und überlese regelmäßig Beiträge.

Dann auch nicht antworten, wenn man den Fred nicht gelesen hast. Propagierst du doch selbst regelmäßig. ;)

Superfrog schrieb:
Erstens fällt er mindestens 3 Jahre aus!!1 Hallo, ein ausgekugelter Arm ist auch nicht die Welt. Ich weiß nicht, sind zwei Wochen Pause realistisch?

Informier dich, oder poste nicht:

"Doppelt bitter für Bremen: Miroslav Klose zog sich nach einem Zweikampf kurz vor der Pause eine Schulterverletzung zu und fällt "voraussichtlich für drei Monate aus", so Werder-Coach Thomas Schaaf. --> Sport1.de"

Superfrog schrieb:
Und zweitens finde ich es völlig lächerlich die Verletzung ausschließlich (!) auf die Platzverhältnisse zu schieben.

Wer hat das getan ?

Superfrog schrieb:
Er hat sich nicht beim Fallen verletzt, sondern durch seinen Gegenspieler (natürlich unabsichtlich). Aber jetzt kommt sicher die Argumentation, dass WENN der Platz gut gewesen wäre, er ja nicht gefallen wäre usw. - sinnlos.

Er ist mit dem Standbein im Schnee ausgerutscht. Wäre er mit dem Standbein im Schnee ausgerustcht, wenn kein Schnee da gewesen wäre ?

mcpete schrieb:
Sympathien haben Allofs und Schaaf gestern nicht bei mir gesammelt. Wenn ich die Aufregung auch verstehen kann, muss man sich professioneller geben. Was Werder sportlich geleistet hat war ein Witz. Sicher ist daran der Boden Schuld, aber St.Pauli hat auf dem gleichen Boden gespielt. Wenn man im DFB-Pokal spielt, dann spielt man eben nicht immer auf Rasenheizung und Wimbledon-Rasen. Sicher ist die Verletzung von Klose scheisse, aber das war eben sehr unglücklich. Wenn Werder jetzt noch Protest gegen das Spiel einlegt, haben sie bei mir verschissen.

Den Protest haben sie bereist VOR dem Spiel eingelegt. Hat also nix mit dem Ergebnis zu tun.

Aber dass die Einstellung der Spieler daneben war, stimmt auf jeden Fall. Da hat wohl das Gemecker der Führung vorher abgefärbt.

Außer Micoud und Frings hat im Grunde keiner geackert. :shake: Aber wie gesagt: Vll. lag es einfach daran, dass Pauli so sehr geackert hat. Man darf das nicht immer so sehen, dass es an Werder lag, dass sie verloren.

Gönnt Pauli ihren verdienten Applaus.

Zuletzt bearbeitet:
Superfrog schrieb:
Ich weiß nicht, sind zwei Wochen Pause realistisch?
Nicht ganz ;)

Werder wochenlang ohne Klose

Große Sorgen bei Werder Bremen. Die Hanseaten sind am Mittwochabend nicht nur aus dem Pokal ausgeschieden, sie müssen zudem vier bis sechs Wochen auf ihren Topstürmer Miroslav Klose verzichten.

Nach einem Zweikampf mit dem St. Paulianer Fabio Morena hatte sich der Nationalspieler die Schulter ausgekugelt. Kurz nach dem Spiel sprach Trainer Thomas Schaaf von bis zu drei Monaten Pause und einer möglicherweise drohenden Operation. Noch in der Nacht fuhr Klose mit Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski zu einer ersten Untersuchung in eine Hamburger Klinik. Dort gab es eine leichte Entwarnung. Eine Operation ist nicht erforderlich, die erste Diagnose ergab einen Sehnenanriss mit starken Einblutungen. Die Bremer müssen demnach wohl vier bis sechs Wochen auf ihren Toptorjäger verzichten. Damit würde er im wichtigen Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin am 22. Februar fehlen. Auch die WM-Vorbereitung stünde für den Nationalspieler unter einem äußerst unglücklichen Stern.

Weitere Untersuchungen finden heute in Bremen statt. Erst danach steht fest, wie schwer die Verletzung tatsächlich ist und wie lange Klose fehlen wird.

www.kicker.de

Naja, dumm gelaufen würde ich sagen. :rolleyes: Um die WM mache ich mir da fast mehr sorgen, als um die weitere Saison von Werder. Das kriegen die schon irgendwie hin.

Aber wenn Klose nun auch noch kaum WM-Vorbereitung spielt und dann auch noch nicht wirklich viele Spiele hatte dieses Jahr.... :(

Bob Andrews schrieb:
Ich finde es auch ganz schön ätzend, dass sich keiner hier für Pauli freut, sondern alle nur gehässig negativ über Werder reden. Aus Pauli-Sicht extrem unsportlich. Würdigt die doch mal, anstatt über die Millionäre des Gegners zu quatschen. Ihr tur ja so, als könnte Pauli nix dafür. Aber das war ja wieder klar hier.

Pauli hat sehr gut gespielt, das steht außer Frage. Haben verdient gewonnen. Ich freue mich aber nicht sonderlich für sie, weil ich den Verein und die Fans nicht mag.

Mich zieht zu denen auch nix hin. Aber es ist ein kleiner Verein mit großer Tradition, die viele Geldsorgen haben.

Deshalb gönn ich es ihnen und freue mich für sie. :)

Bob Andrews schrieb:
Denk dir die Smilies weg; ich ziehe sie zurück. Die brauchen mich bei Dir vor gar nichts retten.

Ich bin gutmütig, das ist dein Glück. *g*

Dann auch nicht antworten, wenn man den Fred nicht gelesen hast. Propagierst du doch selbst regelmäßig. ;)

Jaja, ich bin owned. Du bist nun mal Werder-Fan - vergiss es einfach, wenn meien Schadenfreude dich nicht betrifft.

Informier dich, oder poste nicht:

"Doppelt bitter für Bremen: Miroslav Klose zog sich nach einem Zweikampf kurz vor der Pause eine Schulterverletzung zu und fällt "voraussichtlich für drei Monate aus", so Werder-Coach Thomas Schaaf. --> Sport1.de"

Das hab ich gestern live von ihm gehört und gelacht. Neueste Diagnose sind übrigens 6 Wochen - ist natürlich schon lang und bitter (Juve), aber immer noch gerade mal die Hälfte. Mir ging's nur um das lächerliche Rumweinen der Werderaner wegen des Platzes. Natürlich war der scheiße, aber Schiri und DFB haben nun mal entschieden, dass BEIDE Teams spielen müssen. Damit sollte das Thema erledigt sein.

Wer hat das getan ?

Zumindest Allofs und Schaaf.

Er ist mit dem Standbein im Schnee ausgerutscht. Wäre er mit dem Standbein im Schnee ausgerustcht, wenn kein Schnee da gewesen wäre ?

Vielleicht, vielleicht auch nicht? Das ist es ja.

Bob Andrews schrieb:
Sich für Pauli freuen? Wir sind hier nicht das Antifa-Board.

Madruk schrieb:
Sich für Pauli freuen? Wir sind hier nicht das Antifa-Board.

Besser ne linke Kurve als ne Nazi-Kurve.

Aber das soll hier kein Thema sein. Mich freuts einfach nur für den Verein. Die Jungs haben in allen Pokalspielen überzeugt und Leidenschaft gezeigt, dabei immer gegen höherklassige Gegner gewonnen. Normalerweise müsste jetzt als Krönung der FC Bayern ans Millerntor kommen. :ja:

Sehr schön auch diese Meldung von der Werder-Homepage (www.werder.de) einen Tag vor dem Spiel:

Für die Bremer sind diese mäßigen Voraussetzungen aber kein Grund zur Klage. Cheftrainer Thomas Schaaf geht offensiv mit der Situation um: "Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass der Platz auch am Mittwoch bespielbar sein wird. Wir haben uns informiert und wissen, dass er in schlechtem Zustand ist, aber wir nehmen alles an." Schaaf weiter: "Natürlich wird das nicht gut für den Kombinationsfluss sein und es wird dem Zufall die Tür öffnen, aber darunter müssen beide Teams leiden."

Die sportliche Leitung traut der Mannschaft trotz der widrigen Verhältnisse eine engagierte Leistung zu. Gute Erfahrungen in dieser Hinsicht haben die Werderaner im letzten Jahr gesammelt. "Man kann durchaus Parallelen ziehen zu unserem Auftritt in München an der Grünwalder Straße", so Geschäftsführer Klau Allofs über den damaligen 3:0-Sieg auf verschneitem, gefrorenen Boden gegen die Amateure des FC Bayern. "Damals sind wir auf einem Platz angetreten, auf dem nie hätte gespielt werden dürfen und wir haben das souverän gelöst", lobt Thomas Schaaf. Gute Vorzeichen auch für Klaus Allofs: "Man muss darüber gar nicht viele Worte verlieren. Die Mannschaft weiß, was sie erwartet."

Madruk schrieb:
Hat beides nichts im Stadion verloren. Fußball ist ne Sportart und keine Parteiveranstaltung.
Fußball is halt ein Sammelbecken aller Gesinnungsrichtungen - von den Extremen finde ich aber beide gleich ungemütlich.

Erinnerst du dich noch an eine Pauli PN in der Sega Zone vor unserem ersten Treffen? :love: :sabber:

Zurück
Oben