Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin jetzt gerade Level 17. Ist dieser Händler Xur für mich noch gar nicht verfügbar oder finde ich ihn nur nicht? Hab gelesen, der ist immer woanders, aber hab so ziemlich jede Ecke abgesucht, ohne Erfolg...

Nein, aber es stehen oft andere Spieler in der nähe.

Wenn du im Turm ankommst gehst du rechts zum Hangar und nachdem du durch diesen Durchgang bist gleich wieder rechts. Die Items von ihm sind allerdings afair alle erst ab Level 20. Du müsstest ihn aber trotzdem sehen können.

Bin jetzt Level 20 und hab einige blaue Gegenstände gefunden. Bilde mir ein, gelesen zu haben, das es erst lohnt, die später auszurüsten. Ist da was dran?

Nein, gleich ausrüsten um dein Lichtlevel zu steigern. Du solltest allerdings nicht unbedingt Aszendentenbruchstücke zum ausbauen der blauen Rüstungen benutzen, das benötigst du später für die epische Ausrüstung noch. Am besten jetzt Marken farmen und dich dann mit legendärer Rüstung bei der Vorhut eindecken.

Nein, gleich ausrüsten um dein Lichtlevel zu steigern. Du solltest allerdings nicht unbedingt Aszendentenbruchstücke zum ausbauen der blauen Rüstungen benutzen, das benötigst du später für die epische Ausrüstung noch. Am besten jetzt Marken farmen und dich dann mit legendärer Rüstung bei der Vorhut eindecken.

Cool, danke für die Tipps.

Hat jemand Lust den Nightfall Strike zu machen? War schon drei mal beim Boss und wurde drei mal mit nem One-Hit-Kill rausgekegelt. Sollte zu zweit easy sein.

Es war da wohl bis gestern drin für 50 Euro.

Auf der Xbox gibt es nur die Hüter Version für 90 Euro bzw 80 Dollar = 65 Euro.

Ja, ist aber definitiv nicht mehr dabei. Ist euch egal, läuft nicht weg. Wobei 65 Euro für die Hüter Version ja auch nett sind, da sind ja die ersten beiden AddOns drin, die wohl je 20 Euro kosten.

Hast du das Spiel nicht eh schon für die PS4? Du bist doch im Clan drin gewesen wenn ich nicht irre!? Kann nichts schaden direkt mit nem SeasonPass zu kaufen. Das erste AddOn kommt am 09.12 raus!

Ja, hatte es für PS4. Würde es aber lieber für die One haben, weil ich den Controller bei Shootern mehr mag. Aber ist kein Muss, habe natürlich noch genug anderes Zeug hier.

Spielt das hier überhaupt jemand auf der One? Bei Destiny würde ich mich eher für das System entscheiden auf dem es mehr Leute zocken die man kennt.

Heute morgen wieder fünf Stunden mit einem Geschäftskollegen gezockt, macht einfach immer noch Spaß. Freue mich auf den ersten DLC nächste Woche.

Zurück
Oben