• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ausrüstung spielt im MP eigentlich keine grosse Rolle.. Die Schadenswerte und Energie/Rüstung wird für alle Spieler angepasst. Egal welches Level und welche Waffen man hat. Du kannst selbst im Iron Banner als.. kA.. Level 4 gegen 30er bestehen.

Den Lichtwert von Rüstung kannst du einfach über die Upgrades steigern. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, irgendwann muss was exotisches und legendäres her. Wenn du noch Ausrüstung ohne Licht hast geht das natürlich nicht. Eigentlich bekommst du das Zeug aber alle Nase lang oder kannst es einfach kaufen.

Das Spiel hat für mich irgendwie total an Reiz verloren seitdem ich "alles" gesehen habe. Ich mag grinden einfach nicht. Dazu kommt, dass dieses System zum aufleveln für mich nicht nachvollziehbar ist. Die Grundidee ist natürlich klar aber im Gegensatz zu MMOs habe ich hier keine Ahnung was ich jetzt konkret unternehmen könnte, um meine Ausrüstung zu verbessern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach nicht x-mal das Selbe machen will. Ich hatte aber viel Spaß mit dem Titel. Der MP ist für mich aber natürlich auch tot, da ich im Vergleich mit den anderen Spielern eine viel schlechtere Ausrüstung habe. Mit den DLCs bin ich aber sicher wieder dabei, vielleicht packt es mich aber auch so nochmal.
Das unterschreib ich so. Eventuell könnten wir ja zu zweit hin und wieder mal einen Strike machen :D

Au weia, hab gerade versehentlich einen potthässlichen Umhang für 25 Lichtpartikel gekauft... Zum Glück sind die nutzlos abgesehen von der Xur-Lotterie.

Bad Juju wird hoffentlich ordentlich aufgewertet, die Bounty ist echt absurd.

Irgendwie habe ich im Iron Banner nur Pech mit meinen Teammates.. eben ohne mich jetzt rühmen zu wollen eine Runde gehabt in der ich 45 Kills und 5.0/KD hatte und trotzdem verloren. :shake: Trotzdem werde ich es wohl gleich entgegen aller Erwartungen doch noch auf IB-Rank 3 schaffen und so die schnieke Ausrüstung erwerben können! :luxhello:

Zum Progress:

Das ist auch etwas schief konzipiert. Da wird man mit ein wenig (spaßigem und durchaus spielzeitfressendem) Hauptquest auf Level 17-20 gebracht.
OK!
Danach krebst man von 20 bis ca. 21 rum, bis man bei der Vorhut oder bei dem Schmelztigel Rang 2 hat. Wenn man das erreicht, hat man auch genügend Marken. DANN springt man durch die Epics direkt auf Level 25 ...

Ich weiss nicht. Vielleicht ist das im PVE anders. Bin jetzt gleich 25 und habe ab 20 nur PVP gespielt. Wohlan reicht mein Skill nicht halbwegs an Relikt heran. Meistens bin ich schon totmüde und auch schon zu alt ;). Bin froh wenn ich über 1.0 komme.

Witzierweise habe ich gemerkt, welche Rolle i-Net und TV-Größe hat. Im Schlafzimmer per WLAN auf 32 Zoll habe ich nix gerissen, seit gestern wired am 52er und es hagelt Headshots (in meinem Verhältnis), da die Augen/Hand-Koordination viel besser mit den Verhältnissen zurechtkommt. lol.

Dennoch (könnte hier weitaus mehr schreiben). Das Spiel hat nicht die Mega-Timesink-Faszination eines MMO oder D3, aber auch die nicht motivierende Kurzweil eines COD. Weiss nicht, ob das Konzept langfristig funktioniert. Gerade, da 70%+ alles Timesink-Suchtler eher alleine Spielen und in Gruppen keine große Verantwortung haben wollen.

Vorgestern auch wieder mal KZ im MP geladen und schon schnell gemerkt, wie viel bei Destiny noch fehlt an Komplexität und Möglichkeiten und wirklich einen Eigenständigen MP-Shooter zu bilden. Ist halt ein anderer Ansatz, war ja bei Halo ähnlich: Extrem viel auf Jumping und Aiming.

Seltsam: Entweder ich habe weiterhin auch Lags, oder das Teil berechnet etwas langsamer. Häufig habe ich so Post Mortem-Kills etc. oder die Leute fliegen erst instant um, wenn ich da ordentlich reingeballert habe. Vielleicht liegts auch an den anderen. K.A.

Supi, bei mir kommt nach der Charauswahl seit heute immer folgende Fehlermeldung: Deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen. deine berechtigung für den zugang zum online multiplayer könnte sich geändert haben oder ein profil wurde eventuell wo anders angemeldet.

An der Wartung kann's nicht liegen, da ich rechtzeitig im PSN angemeldet war und alle anderen Spiele auch online funktionieren. Im Supportforum gibt's auch schon ein paar andere Betroffene. Ich hoffe das wird schnell behoben. :(

Hm ist vielleicht auch deine PS+ Mitgliedschaft ausgelaufen oder so? Das hatte ich am Wochenende auch als gewartet wurde und konnte dann zeitweise nicht wirklich zocken.. sehr ärgerlich. Ist denn schon Abhilfe in Sicht?

Werde heute Abend versuchen mich wieder irgendeiner kompetenten Raidgruppe anzuschließen in der Hoffnung mal was anständiges abgreifen zu können. Ansonsten Weekly Nightfall denke ich. Bist du heute - sofern es geht - online @WeedFUX ?

Ne, PS+ läuft noch bis Januar. Konnte alle anderen Spiele ja problemlos online zocken.

Heute bin ich nicht dabei (Fußball) aber morgen wäre ich sehr interessiert, falls es funktioniert.

Morgen kann ich nicht aber ich fügte dich ja der Raidgruppe hinzu. Da finden sich eigentlich jeden Tag Leute mit denen man los könnte. Ich wäre dann erst Donnerstag wieder am Start! Wenn du Bock hast und es funktioniert kannst du ja nach dem Spiel noch auf einen Strike oder so online kommen.

Ne, PS+ läuft noch bis Januar. Konnte alle anderen Spiele ja problemlos online zocken.

Heute bin ich nicht dabei (Fußball) aber morgen wäre ich sehr interessiert, falls es funktioniert.

Gestern Abend gab es Wartungsarbeiten!

Noch etwas was mich nervt:

- Um eine Art MMO-Hub zu etablieren muss man immer wieder zum Turm und nach Missionen etc. kann man nicht wählen, dass man direkt zum Turm portet. Diese Ladezeiten (erst zur Umlaufbahn) nerven und sind unnötig

- Stats ingame? Ruf ingame?

Gestern Abend gab es Wartungsarbeiten!

Ja, aber alle anderen Spiele gingen ja (ich war vor dem Start der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet).

Mir hat das ganze natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe direkt heute morgen vor der Arbeit die PS4 angeschmissen und es geht wieder. Scheint also doch was mit den Wartungsarbeiten zu tun gehabt zu haben.

Ja, aber alle anderen Spiele gingen ja (ich war vor dem Start der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet).

Mir hat das ganze natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe direkt heute morgen vor der Arbeit die PS4 angeschmissen und es geht wieder. Scheint also doch was mit den Wartungsarbeiten zu tun gehabt zu haben.

Habe während meiner Recherche gestern auch irgendwo gelesen, dass Destiny auch teilweise gewartet wurde etc.

Egal, solange es wieder geht!

Noch etwas, was mich etwas nervt. Das ewige umziehen und wechseln des Fokus, wenn man Jobs abgibt...
Irgendwie wurde da bei dem ganzen System auch "gerushed". Es funktioniert zwar, ist aber so "mittel" komfortabel.

Hätte da bei jedem Item (inkl. Fokus) einfach einen umsetzbaren "tag" eingesetzt, quasi "zum aufleveln markieren".

Jetzt kein Gamebreaker, aber mit den Ladezeiten zusammen und dem Jobsystem nervt das schon.

Das man sich über die Ladezeiten aufregt verstehe ich ja noch aber beim "umziehen" oder dem temporären Switchen zwischen den ZWEI (!) Subklassen oder der Ausrüstung hört es bei mir dann doch wieder auf.. das kann man übrigens wunderbar erledigen während man wartet ;)

Ich rege mich ja nicht auf, es ist nur absolut suboptimal und sicher ein "Relikt" (HöHö) aus dem MMO-Ansatz

Ich spiele also ein paar Jobs, muss dann aus meiner Lobby raus, wieder in den Orbit. Hier muss ich den Turm als Ziel auswählen und (Ladezeit...) lande auf dem Turm. Hier muss ich mehrere Slots klicken um mich darauf vorzubereiten Jobs abzugeben und von der EX zu profitieren.

Dann gebe ich ab.

Bisher gabs keine Wartezeit, die ich überbrücken müsste. Erst bei Zurück-Umziehen kann ich eine Wartezeit nutzen. Aber: WTF... ich brauche doch keine ABM für Wartezeiten. Es ist einfach nicht durchdacht und unsinnig kompliziert.

Ich rege mich ja nicht auf, es ist nur absolut suboptimal und sicher ein "Relikt" (HöHö) aus dem MMO-Ansatz

Ich spiele also ein paar Jobs, muss dann aus meiner Lobby raus, wieder in den Orbit. Hier muss ich den Turm als Ziel auswählen und (Ladezeit...) lande auf dem Turm. Hier muss ich mehrere Slots klicken um mich darauf vorzubereiten Jobs abzugeben und von der EX zu profitieren.

Dann gebe ich ab.

Bisher gabs keine Wartezeit, die ich überbrücken müsste. Erst bei Zurück-Umziehen kann ich eine Wartezeit nutzen. Aber: WTF... ich brauche doch keine ABM für Wartezeiten. Es ist einfach nicht durchdacht und unsinnig kompliziert.

Ne du nicht aber mich und sicherlich auch viele andere regen die Ladezeiten schon auf denke ich. Es sind einfach viele und viel zu lange.. da fände ich es auch besser wenn man nach einer beendeten Aktivität direkt wählen könnte ob man zurück in den Orbit oder in den Tower will. Die Ladezeiten nutze ich in der Regel immer um meine Ausrüstung anzupassen und das mache ich ja nun je nachdem was ich gerade auf welchem Level mache wirklich oft. Für mich hätte es kaum einen Vorteil wenn ich irgendwas zum Leveln markieren könnte..das würde am Ende noch mehr Aufwand bedeuten als das jedes Mal fix manuell zu machen.

Ich glaube ich muss auch mal langsam PVE machen. Ich fühle mich durch die Itemspirale etwas gestresst ^^ Ist ja wirklich ein Gegrinde, es ist nicht mehr feierlich ;). Ich denke ich werde zu alt für so etwas.

Ich habe es jetzt leider wieder verkauft,....bin einfach damit nicht warm geworden. Lag zuletzt nur noch sinnlos hier rum, und verstaubte.

Außerdem, zockten hier die meisten ja sowieso die PS4-Version. :(

Angeblich wurden die neuen Subklassen von einem Betatester geleaked... klingt teilweise ganz gut auch wenn ich den Eindruck habe der Titan kommt wieder am schlechtesten weg. Die Subklasse vom Hunter klingt vor allem für PVP wieder extrem... mal sehen was dran ist.

Rumors on the web dictate details about upcoming new subclasses in The Dark Below expansion pack for Destiny that is expected to release in December.

According to Gamechup, the three subclasses are Titan – Crusader, Warlock – Arc Thrower, and Hunter – Trapper.

Titan – Crusader

Super: “Purge” You shoot this giant horizontal column of light directly in front of you. Upgrades can thicken the cylinder (default is size of Guardian, upgrade is about 200% increase), have the column shoot through walls, or shoot a second column behind you as well.
Grenades
1 Throws 3 small fire grenades at once. Think like a very small version of the Warlock Void special.
2 Drops grenade behind guardian. Designed for escape tactics when being chased.
3 Self planted grenade. Button activates grenade for 8 seconds. Any melee damage taken at that time sets grenade off, barely doesn’t kill a guardian by itself.

Warlock – Arc Thrower

Super: “Jupiter’s Storm” Creates an orb about the size of a Servitor slightly above and in front of you. The orb floats in the air and shoots lightning out at anything that come near it. Upgrades can increase range, can cause chain lightning, or cause the orb to spawn further away from the player character.
Grenades
1 Arc Grenade that detonates on second button input.
2 Grenade the transfers health to the Warlock.
3 Fence Grenade – Creates small electrified fence. Sticks to walls like the Titan Lightning Grenade and lasts about half as long.

Hunter – Trapper

Super: “Void Well” Drops a Void well on the floor. Enemies inside the Void well cannot jump, and have reduced movement speed. Upgrades can reduce all enemy movement, prevent enemies from using abilities, or increase radius of Void Well.
Grenades
1 Generic void damage grenade, doesn’t bounce. Sticks to any surface.
2 Bolas that act as a sticky, but do minimal damage while greatly reducing targets movement speed, and prevents them from jumping.
3 Caltrops. Throw them on the ground. Not super easy to see. A large amount of them on the ground, stepping on one detonates it for a small amount of damage. 1 “grenade” can kill a Guardian with a little left over.

Details about the new Hive raid were leaked as well. It’s said that Destiny players will find this new raid ““much more enjoyable than either boss fight in the Vault of Glass.”

“Lets just say there is this fun almost escape sequence where all the guardians will want to be on their sparrows, trying to outrun a giant Ogre. Some of the Wizards have different attacks instead of that bombardment you are currently seeing, makes them less of a pain.”

The source does look really excited for whatever Bungie has in store for us later this year. Following a month into its release, Destiny players have been pretty vocal about not having much to do in the world. The upcoming expansion pack would be looking to change that.

However, unless we get an official word from the developer, we’ll continue to file everything regarding The Dark Below under rumors.​

Zurück
Oben