• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bin immer noch zu niedrig. :(

Entweder mache ich was falsch oder ich habe einfach nur unfassbares Pech. Habe jetzt in den letzten Tagen seitdem ich Lvl20 bin (also seit Samstag) jeden Tag ca. 1-2 Stunden gespielt und exakt ein Item mit Licht bekommen. Gestern habe ich drei blaue Rüstungsenagramme gehabt und alle drei wurden beim Kryptarch zu Münzen... :angryfire

Bin immer noch zu niedrig. :(

Entweder mache ich was falsch oder ich habe einfach nur unfassbares Pech. Habe jetzt in den letzten Tagen seitdem ich Lvl20 bin (also seit Samstag) jeden Tag ca. 1-2 Stunden gespielt und exakt ein Item mit Licht bekommen. Gestern habe ich drei blaue Rüstungsenagramme gehabt und alle drei wurden beim Kryptarch zu Münzen... :angryfire

Über die Münzen kannst du dich mehr freuen als über die Low-Level Lichtrüstung! Mit denen kannst du nämlich am WE im Tower 'exotische' Ausrüstung erwerben. An diese sonst ranzukommen grenzt an ein Wunder! Auf der Erde gibt es einen Spot wo man sehr gut farmen kann. Da solltest du/wir in weniger als einer Stunde einiges zusammen bekommen.. ich hab das eben selbst ein Bisschen gemacht und bin dann mit komplett vollen Taschen zum Tower gegangen. Nun habe ich sogar 3 Legendäre Items bekommen. Ob du beim Cryptarch gute oder schlechte Sachen bekommst hängt übrigens auch mit seinem Rang zusammen. Je höher desto besseres Zeug bekommst du auch. Und ich glaube ab Level 3 gibt es für jeden Aufstieg beim Postmaster ein Geschenk in dem auch immer 2-3 Engrame drin sind.. manchmal sogar legendäre! Von mir aus können wir uns da auch vorher nochmal ne Stunde hinstellen oder nen "normalen" schweren Strike machen?

Schaun wir mal, ich denke das ich so um 9 rum online bin, sofern ich nicht zu fertig bin und vorher einschlafe. Ich joine dann einfach mal deinem Spiel wenn ich da bin. Villeicht geht auch schon früher was.

Stand da gestern auch bissl. Klappt ziemlich gut :D Zwei legendäre Waffen und zwei low-light Rüstungsteile sind bei rumgekommen. Neben dem Aufstieg von 18,5 auf 20 :D Werd mich da gleich nochmal hinstellen. Zusammenspielen wird eher schwierig, da ich das eher per Remote mache und nebenbei laufen lasse.

Morgen/Wochenende wäre ich evtl dabei

Gibt es eigentlich nen blaster clan? :D

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/190927

Übrigens, bin ich erst Lvl. 8,....muss bestimmt noch ein paar Missionen zocken, um etwas mehr aufzusteigen. :D Bin ja gerade mal auf dem Mond. :D Aber jedesmal lese ich immer, das man mit den Beutezügen schnell XP verdienen kann.

Also unter schnell verstehe ich was anderes. Bin ja immer noch an den '9000 XP mache ohne zu sterben'-Beutezug,....und kurz vorher sterbe ich immer, bzw. es dauert ewig bis ich 9000 XP habe. :D

Und die Schmelztiegel-Beutezüge mache ich nicht so gerne. Bin da voll der Noob,.......K/D 0,15 aktuell nach 10 Matches.:rolleyes:

@WeedFUX 10 Sekunden nachdem du gestern raus bist ist bei mir dann wieder ein Legendary gedroppt...habe dann noch 20 Minuten weiter gemacht und in der Zeit noch zwei weitere bekommen. Bin mit vollen Taschen zurück in den Turm und dort hat sich alles in Shit verwandelt ;) Fail! War aber ganz witzig gestern. Der Rest vom BFC ist herzlich eingeladen auch mal dabei zu sein stundenlang in eine Höhle zu ballern :D

Hatte auch nur crap bzw. Münzen. Von denen habe ich mittlerweile schon rund 20. Eigentlich hat mir die Höhlenballerei nichts an Items eingebracht. Das einzige Item von gestern das mir was gebracht hat war ein Drop aus einem Strike. Ich habe auch nicht ein Item das ein höheres Lvl hat als 18. Irgendwie mag mich das Spiel nicht bzgl. der Drops.
Aber das mit der Höhle ist schon ganz einträglich, ich hoffe das wird gepatched, sonst sehe ich mich noch in ein paar Wochen immer mal wieder in den Höhlenschlund ballern. :zahn:

Fand unseren dritten Kollegen in den Strikes ganz witzig, der ist eifrig nach vorne gestürmt und leider genauso eifrig gestorben.

Die drops hängen irgendwie auch vom grimoire level ab. So zumindest scheint es zu sein.

Bin gestern auch auf die Erde als ihr noch da wart. Es hat sogar angezeigt, dass ihr spielt,... Gejoint hat er mich dennoch ein anderes Spiel ; (

Hatte auch nur crap bzw. Münzen. Von denen habe ich mittlerweile schon rund 20. Eigentlich hat mir die Höhlenballerei nichts an Items eingebracht. Das einzige Item von gestern das mir was gebracht hat war ein Drop aus einem Strike. Ich habe auch nicht ein Item das ein höheres Lvl hat als 18. Irgendwie mag mich das Spiel nicht bzgl. der Drops.
Aber das mit der Höhle ist schon ganz einträglich, ich hoffe das wird gepatched, sonst sehe ich mich noch in ein paar Wochen immer mal wieder in den Höhlenschlund ballern. :zahn:

Fand unseren dritten Kollegen in den Strikes ganz witzig, der ist eifrig nach vorne gestürmt und leider genauso eifrig gestorben.

Dann nimm die mal in die Hand und lauf zu dem Exotic-Vender Xur Agent of the Nine, der ist nämlich gerade zugegen. Steht jetzt allerdings woanders.. vom Start weg gehst du in den linken Part des Turms, dort steht er vor dem großen Tor. Für den Warlock gibt es schicke Handschuhe! Ich bin noch unschlüssig ob ich noch so ein exotisches Engram kaufen soll.. da hat man ja immer das Risiko was für die falsche Klasse zu erwischen!

Durfte es gestern kurz testen. Erster Eindruck: ganz nett. Gunplay ist wie von Bungie gewohnt einfach gut und der Rest eine Art Phantasy Star Online. Eigentlich 'ne super Mischung. Menüführung und Ladezeiten sind dagegen aus der Hölle. Und vom technischen Standpunkt aus gesehen, hat es mich nun nicht gerade umgehauen. Und trotz des MMO Ansatzes hätte es dennoch einen Coop Splitscreen haben dürfen.

Hab mir nun das erste exotische Item bei Xur gegönnt, das hat mich gleich mal auf Stufe 24 geboostet. Um an was Legendäres zu kommen muss wohl auch der Händler herhalten, bei den Drops habe ich weiterhin ziemliches Pech. Hatte nun schon einige legendäre Engramme und aus keinem kam ein legendäres Item.

Story habe ich nun durch. Das Ende war mal selten dämlich. Es leben Checkpoints... Schon wenn man das Areal betritt, weiß man was passiert :( Nun ja. Bin jetzt LVL 24 und hab eben mal das tägliche Strike begonnen. Dann ausversehen gestorben und wieder ein Kack Checkpoint :(

Wie is das eigentlich, wenn man das kooperativ im Fireteam spielt, zählt das dann auch über die "Allein" Regionen hinweg oder wie?

Dann können wir ja nächste Woche doch mal im Blasterverbund losziehen und nen heroischen Strike angehen? Ich bin jetzt glaube ich mitte Level 27..das sollte doch klappen!

Zurück
Oben