• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Möge er auch weiterhin in Frieden ruhen!

Gerade gelesen:

Marley hatte zwölf Kinder offiziell anerkannt, elf leibliche und ein adoptiertes; diverse Angaben aus seinem Heimatort und seinem näheren Umfeld variieren jedoch zwischen 22 und 46 leiblichen Kindern. Sieben uneheliche Kinder kamen während der Ehe mit Rita zur Welt.

:eek:

Ich hab Jackass nur selten geschaut. Aber war das nicht Dunn, der sich mal ein Spielzeugauto hinten eingeführt hat (angeblich...) und sich dann röntgen hat lassen. Da hat man es dann drauf gesehen. Das fand ich irgendwie extrem krank...

EDIT: das war er tatsächlich: http://www.youtube.com/watch?v=pmOUsfL1WYQ

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P

Aber wer betrunken und dazu noch viel zu schnell Auto fährt dem ist eben nicht mehr zu helfen, selbst schuld. Trotzdem habe ich Dunn sehr gerne bei Viva La Bam gesehen. :(

:close:

Traurig, im besoffenen Kopp aber auch noch so zu heizen das vom Auto nicht mehr viel übrig bleibt ist an Leichtsinn/Dummheit nicht zu überbieten, dazu noch mit nem Beifahrer im Auto. :shake:

Columbo kenne ich hauptsächlich von meiner Mutter, selbst hab ich das nie groß geschaut. War aber schon ne kultige Figur, RIP.

dachte der wäre lange, lange tot. Kam mir damals schon sehr alt vor. Schade isses natürlich trotzdem

Zurück
Oben