• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Sehr, sehr schade...wir hatten früher an Heiligabend immer eine Weihnachtsschallplatte laufen, die er eingesungen hatte. Langsam gehen all die Größen, die mich während der Kindheit begleitet haben. Dass Gottschalk bei "Wetten dass" aufhören wird, finde ich genauso schade...

Mach's gut, Peter!

Dass einer stirbt ist genauso schade, wie dass eine Sendung einen neuen Moderator bekommt? :D ;)

Habs gestern im besoffenen Kopf aufs iPhone als Nachricht bekommen und heute morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ichs nicht nur geträumt hatte. Leider nicht. Ruhe in Frieden Peter. :(

Traurig. Hängen sehr viele Kindheits-Erinnerungen dran. Vor allem Dingen die Besuche bei meinen Großeltern. Sind natürlich keine Filme (oder Songs), die ich mir kaufen würde, aber der Mann hatte definitiv einen gewissen Charme und war, so glaube ich, Vollblut-Profi in allem, was er getan hat. Respekt für diese Leistung und Ruhe in Frieden.

Seine Filme liefen Anfang der 80er Jahre noch im Samstagabend-Programm. Selbstverständlich fand ich sie alle grauenhaft, aber ich gehörte ja auch nicht zur Zielgruppe. Letztendlich gehört das auch zu den Kindheitserinnerungen und unsympathisch war er ja auch nicht, insofern: RIP...

Die zwölf Geschworenen ist imo auch heute noch sehenswert; der Film gefällt mir wirklich sehr gut. Wie sieht es denn mit diesem Network aus? Gibts dazu Meinungen im Blaster? Ich würde mir den bei der nächsten England-Bestellung eventuell mitbestellen. :)

Zurück
Oben