• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Traurig. :(

Wenn man halt über Jahre hauptsächlich von Kippen und Coffein lebt ist mit sowas in dem Alter aber leider auch zu rechnen. Immerhin ist er im Verlauf der Sendung nochmal richtig aufgeblüht und hatte denke ich Spaß an der Sache.

Traurig. :(

Wenn man halt über Jahre hauptsächlich von Kippen und Coffein lebt ist mit sowas in dem Alter aber leider auch zu rechnen. Immerhin ist er im Verlauf der Sendung nochmal richtig aufgeblüht und hatte denke ich Spaß an der Sache.

10 bis 20 Tassen starker Kaffee am Tag + Zigaretten ist schon eine Hausnummer. Das macht das beste Herz nicht mit, vermutlich hatte er ja auch nicht viel Bewegung.

Find's auch traurig, habe die Sendung ab und an gerne gesehen.

Yep, finde es auch schade um ihn. :(

Aber wenn man sich überlegt, wie sein Lebensstil war. Er hatte ja mal erzählt, das er allein schon zwischen aufstehen, und zur Arbeit fahren, 7 Zigaretten weg hat. :eek:

R.I.P Günter :(

Bin ein kleiner Ludolfs Fan.Die Nachricht von Günters Tod war schon echt Hart.
Hab die Ludolfs mal auf der Essen Motorshow getroffen,die wahren echt super nett.Günter war allerdings nicht dabei.

R.I.P Günter :(

Bin ein kleiner Ludolfs Fan.Die Nachricht von Günters Tod war schon echt Hart.
Hab die Ludolfs mal auf der Essen Motorshow getroffen,die wahren echt super nett.Günter war allerdings nicht dabei.

Schade, das ich noch nicht das Vergnügen hatte sie mal live zu sehen. Hatte mir eigentlich demnächst mal vorgenommen mal hinzufahren, aber werde ich dies wohl nicht mehr machen. Die Ludolfs werden verständlicherweise, nicht mehr die selben sein wie früher, und ich möchte sie nicht mit meiner Anwesenheit belästigen.

Sie haben auch ein erstes Statment abgegeben.

Link

Wirken sehr gefasst. Wünsche ihnen Kraft.

Waren die Kritzeleien schon immer an der Hauswand?

Bruder Peter nicht auf Ludolf-Beerdigung

Die Beisetzung von Horst Günter Ludolf († 56), Star der Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, fand im engen Kreis der Familie statt. Dass den Brüdern der Abschied schwer fallen würde, wussten sie vorher: „Ein Viertel unseres Herzens ist rausgerisssen.“, sagten sie der Rhein-Zeitung. Sie betonten aber auch: „Das ist nur der Körper, den wir in die Erde bringen. Die Seele ist hier, Günter ist bei uns."

Für einen der TV-Brüder war der letzte Gang offenbar zu schwer: Peter Ludolf stand seinem verstorbenen Bruder am nächsten – er hatte nicht an der Beerdigung teilgenommen. „Er wollte das lieber mit sich selbst ausmachen", erklärte Manni Ludolf. „Günter ist ja auch nie auf Beerdigungen gegangen."

Man mag von ihm halten was man will, aber Herr Alexander war ein Fixstern am kulturellen, deutschen Nachkriegshimmel.

RIP

Zurück
Oben