• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Ruhe in Frieden!

Columbo hab ich damals immer geliebt. Dürfte so ziemlich jede Folge gesehen haben und Peter Falk hat den Inspektor wohl auf alle Zeiten unsterblich gemacht.

Zumindest hat sein Leid unter Alzheimer und Demenz nun ein Ende.

Mach's gut Peter! :close:

Sein Lebensstil hat sicher dazu beigetragen.

Andererseits war Peter Steele ja schon längere Zeit nüchtern und clean als es ihn erwischte...

Sein Lebensstil hat sicher dazu beigetragen.

Andererseits war Peter Steele ja schon längere Zeit nüchtern und clean als es ihn erwischte...

Na ja, 61 ist ein ordentliches Alter für nen Rockstar, der sicher nix ausgelassen hat.

Pete Steele war glaub ich 1 halbes Jahr clean, als es ihn erwischt hat.

Nicht wirklich meine Musik aber Talent und ne gute Stimme hatte sie sicherlich.

Wenns ne Überdosis war wie in dem Artikel spekuliert kanns ja auch gut Absicht gewesen sein, offensichtlich kam sie ja nicht wirklich mit ihrem Leben klar und bei so vielen Therapien die sie hinter sich hatte war ihr wohl auch nicht wirklich zu helfen...

Zurück
Oben