• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

"Hightower" Bubba Smith ist tot

* 28. Februar 1945 - † 3. August 2011

Der Star aus den "Police Academy"-Filmen, in denen er einen tölpelhaften, riesigen Polizisten spielte, ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Bubba Smith, der in zahlreichen "Police Academy"-Filmen als tölpeliger Polizist zu sehen war, ist am Mittwoch in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Behörden gehen davon aus, dass der 66-jährige Schauspieler und Ex-Football-Profi eines natürlichen Todes starb, berichtete die Los Angeles Times. Ein Betreuer habe den leblosen Mann entdeckt.

Nach einer Karriere bei amerikanischen Football-Vereinen in den 1960er und 1970er Jahren stand Smith für ein Dutzend Spielfilme und Fernsehserien vor der Kamera. An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall hatte er 1984 mit dem Polizeifilm-Klamauk "Police Academy ...dümmer als die Polizei erlaubt" Erfolg. In der Riege der Polizeitölpel spielte er den liebenswerten Hünen Moses Hightower in sechs der sieben "Police-Academy"-Filme.
t-online.de

R.I.P. Hightower wir werden dich vermissen. :(

Zuletzt bearbeitet:
:close:

Hat jemand die PA-Box? Die Filme habe ich schon ewig nicht mehr geschaut... wurden aber afair auch mit jedem Teil mieser. :D

R.I.P.

Mir wird sein Humor, der völlig ohne Beleidigungen, Rumgehampel und Fäkalsprache (@ heutige "Comedians") ausgekommen ist, fehlen.

Mir wird sein Humor, der völlig ohne Beleidigungen, Rumgehampel und Fäkalsprache (@ heutige "Comedians") ausgekommen ist, fehlen.

Ja, mir auch. Aber ich habe seine besten Werke auf DVD, die ich immer wieder gerne einlege. Gerade wenn mal wieder Cindy aus Marzahn oder Mario Barth über den Bildschirm geflimmert ist :dead:

Auch wenn ich mit seinem Humor nie wirklich etwas anfangen konnte, so tritt doch ein ganz, ganz Grosser ab. RIP.

Der Mann war genial. Damals hat er mit seinem hintergründigen, wahnsinnigen Humor vorweg genommen, was andere erst Jahrzehnte später geschafft haben. ... und manche gar nicht (siehe Fäkalhumor, unter der Gürtellinie, etc...)

Ja, mir auch. Aber ich habe seine besten Werke auf DVD, die ich immer wieder gerne einlege. Gerade wenn mal wieder Cindy aus Marzahn oder Mario Barth über den Bildschirm geflimmert ist :dead:

Ja, habe ich auch. Wir sind alt ^^

Ich fand auch Scheibenwischer - und dort speziell den Richard Rogler - schon immer komischer als Otto & Co.

:(

Immer präsent, aber nie nervig - imo einer der wenigen Menschen, über die man nichts schlechtes sagen kann. Die ganzen Filme und Sketche mit dem tollen Humor bleiben zum Glück erhalten. :)

Bester Komiker ever, Scheisse das er weg ist. Ich liebe Pappa ante Portas, eine an Genialität nicht zu übertreffene Komödie. Bin schockiert

Zurück
Oben