• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Fand sie genial als Sängerin und ihr früher Tod ist sehr traurig. Trotzdem konnte ich vieles nicht hören von ihr. Wenn ich nur dran denke: And eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieieeeeeeeeeeeeeeeeeee will aaaaaaaaaaaaaaaalwaaaaaaaaaaaaaays luuuuuuuuuuuuuuuuv yuuuuuuuuuuu....

:dead:

man kann auch eigene Topics erstellen. Sowas wie "Neulich unter der Brücke: Der zuletzt gestorbene Künstler-Thread" oder "Reissäcke der Welt" :znaika:

Jetzt isser sogar schon im Urlaub stinkig... muss ich wohl doch eine Tasche der Glückseeligkeit zur Post bringen. :znaika:

da meine katze "shadow" mein star war glaube ich ist das der richtige thread.

meine ex freundin hat shadow und ihren bruder gefunden als sie mit unserem hund gassi war. gerade geboren und ohne katzenmama weit und breit. sie hat die zwei mit nach hause genommen und wir haben die zwei mit der flasche aufgezogen. meine ex ist tierärztin also war das nicht das problem. der hund hat auch prima geholfen ;)

leider wurde shadow nur knapp 6 jahre alt und musste aufgrund eines nierenversagens eingeschläfert werden.
ich war bei den letzten sekunden ihres lebens dabei aber das krasse war der blick von ihr als die spritze gewirkt hat.

ich glaub sie hat sich von mir verabschiedet und gesagt alles ist gut.

werd dich nie vergessen meine maus!

Zurück
Oben