• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Von mir auch herzliches Beileid...

Mein Berner Sennenrüde ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat "nur" entzündete Ohren, dennoch mache ich mir derb Sorgen. Ist schon krass, wie sehr man an seinen Tieren hängt, zumal sie wirklich Stars sind und weit weniger falsch als das Menschengesocks all überall (Forenanwesende natürlich ausgeschlossen).

Mein Beileid, ich bin bis Heute nicht über den Tot meiner Katze hinaus.

Unser Kater hatte vor (geschätzten) 4 Jahren auch ein quasi Nierenversagen und keiner wusste warum. Es war grauenhaft mit ansehen zu müssen wie er gelitten hat. Ich bin bis dato froh das ich mich damals über meine Eltern (die für den Tierazt aufgekommen sind) hinwegsetzen und dem Kater noch 1 Tag längeren Aufenthalt beim TA bscheren konnte.

Diese gaben uns keinerlei Hoffnung, aber nach diesem zusätzlichen Tag hatten sich seine Werte stabilisiert und er lebt Heute noch ein prächtiges Leben. Keine Ahnung ob es Intuition war, aber ich hatte damals ein starkes Gefühl das er es schaffen könnte, vielleicht wollte ich ihn aber auch einfach nicht aufgeben.

Es ist schon argh wunderlich wie sehr uns solche Tiere am Herzen liegen und ja Amok, einen derartigen Blick hatte mir damals auch meine Katze zugeworfen. Gerne hätte ich ihr in den letzten Minuten beigewohnt und so wie sie sich mir gegenüber verhielt, wäre sie wohl auch in meinen Armen gestorben. Das Leid konnte ich aber nicht ertragen und so schickte ich meine Mum zum TA, wohlwissend das ich sie nie wieder sehen würde, in dieser Hinsicht bin ich wohl eine Memme.

Ich musste gerade erst mal googeln - oh mann schade - geile Mucke damals, die neuen Sachen aber nicht mehr gehört. 47 ist einfach kein Alter :(

Habs auch gestern Abend von einem Freund erfahren und war voellig baff. Die B´Boys haben bis zuletzt richtig gute Lalla gemacht. "Hot Sauce Commitee" ist ein richtig gutes Album geworden, "Ill Communication" ist trotz seiner mittlerweile fast 20 Jahre immer noch eines meiner absoluten Lieblingsalben und live waren die Jungs einfach der Hit.

Rest in Peace! :close:

Zurück
Oben