• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

das war er, ein echter Charakterkopf. Allerdings habe ich gedacht, der wäre schon vor zehn Jahren gestorben, so alt wie er in meiner Jugend schon aussah :zahn: Immerhin hatte er ein langes, und vermutlich auch erfülltes Leben :)

Dann ist es irgendwie noch verständlich. Lieber den Abgang selbst bestimmen, anstatt am Tumor elendig zu verrecken.

Angeblich stimmt das mit dem Tumor nicht. Es bleibt ein Rätsel, wieso sich ein 68-Jähriger Familienvater und Erfolgsregisseur das Leben nimmt. Aber sowas kann man wohl nie wirklich nachvollziehen.

So oder so sehr sehr schade. Allein wegen Last Boy Scout und True Romance wird er immer ein Held für mich sein. :(

Es bleibt ein Rätsel, wieso sich ein 68-Jähriger Familienvater und Erfolgsregisseur das Leben nimmt.

Wenn Depressionen die Ursache waren, wundert mich das überhaupt nicht, da kann einer noch so erfolgreich sein etc., es kann einen trotzdem umbringen (oder genauer gesagt dazu führen, dass man es tut, aber in solch einem Fall wäre es das gleiche).
Aber gut, wir wissen es nicht und es ist einfach nur ein ganz bitterer, beschissener Abgang. R.I.P. :(

Zurück
Oben