Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von tarmfreak

und das auch noch nachts.....:eek: :eek: :scared:
konntest du danach gut schlaffen ?:D
Hey, solche Spiele zockt man NUR nachts! ;)

Ich habe übrigens 13 Stunden nochwas gebraucht und hab immerhin das zweitbeste Ende erreicht... bei Gelegenheit werde ichs nochmal durchspielen.

Mega Man/Mega Man Anniversary Collection (Gamecube)

Nummer eins ist geschafft, noch sieben weitere Teile warten. :D
Was hat sich Capcom nur dabei gedacht, die Sprungtaste auf B zu legen und den 3er Feuerknopf auf Y? Außerdem läuft die Musik dank ntsc Game etwas zu schnell.
Ansonsten gibt es nette Neuerungen bei der Padbelegung: mit L und R wechselt man zwischen den Waffen; ab Teil drei kann die Slidebewegung mit X anstatt mit unten+B ausgeführt werden.
Die Ice Man Stage habe ich bereits zu Grundschulzeiten gehasst; diese elenden Sprungpassagen haben mich auch heute wieder verzweifeln lassen.

Gestern MGS 3(US) durch gezockt
Da macht das noch mal durch zocken spass ich kanns kaum erwarten bis MGS 4 kommt auch wenn es auf der PS 3 erst ist ;)

Was meint ihr soll MGS 4 nach
Teil 2 spielen (In der Zukunft) oder noch Teil 3 (In der Vergangenheit)
Also mir ist es jetzt egal nach dem durch zocken aber das könnt ihr ja selber sehen
wenn es soweit ist :p

Original geschrieben von AlbertWesker
Gestern MGS 3(US) durch gezockt
Da macht das noch mal durch zocken spass ich kanns kaum erwarten bis MGS 4 kommt auch wenn es auf der PS 3 erst ist ;)

Was meint ihr soll MGS 4 nach
Teil 2 spielen (In der Zukunft) oder noch Teil 3 (In der Vergangenheit)
Also mir ist es jetzt egal nach dem durch zocken aber das könnt ihr ja selber sehen
wenn es soweit ist :p

wieviel st haste gebraucht um es durchzuzocken ?
und war der schwierigkeits grad schwer ?

naja 10 stunden zocken ist schon krass aber das macht man ja auch net bei jedem spiel so. Als ich halo 2 bekommen hab habe ich sicherlich sogar noch länger gespielt...

Original geschrieben von mcpete

3,5 Tage = 84 Stunden, davon über 40 Stunden (netto!) gezockt. Das ist extrem krank IMO...

Hm, sehe da nix verwerfliches dran, maln paar Tage son Dauerzock hinzulegen :D

Sind doch im Schnitt nichmal 12h am Tag ;)

Zurück
Oben