• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

naja ich hab Shenmue ja schon fast lieblos durchgespielt... mir haben noch 3 Events gefehlt, und die Collections vergessen wir ja gleich mal komplett... hab glaub ich nur so lang Geld rausgehaun, bis ich die Sonic Figuren hatte :zahnlücke

Danach hatte ich natürlich bei ShenmueII logischerweise Geldprobleme... beim Armdrücken das erste mal gewonnen... dacht ich mir: HA das war ja easy. Lauf mit meinen frisch verdienten Kröten zur nächsten Gelegenheit...
Zackbumm voll abgeloost.
Das ham die Säcke sowas von mit Absicht gemacht... boah :lol:

Geld verdienen is da echt frustig...
 
"Shenmue II" ist für mich nach wie vor ein GOTT-Spiel! Die Atmosphäre ist einfach unnachahmlich und hält sich das ganze Spiel über! Gebt dem Ding ne Chance, auch wenns am Anfang verwirrend wirkt. Denn ihr werdet mit einigen der schönsten Videospielmomenten überhaupt dafür belohnt!

So, und jetzt wieder on Topic:
Hab vorhin "Sudeki" (XBox) durchgespielt. War ein recht spaßiges Spiel, auch wenn ich mir mehr davon erwartet hätte...ohh...aber der Schluss... zum einen ein extrem nerviger Endgegner (André Horn hatte recht in seinem Test damals und jetzt weiss ich auch was er meint), zum anderen ein Abspann, der an Frechheit nicht mehr zu überbieten ist. Nur mal soviel: Dass die Entwickler nicht gleich "The End" hingeschrieben haben ist grad alles! Fazit:

Nettes RPG, nicht mehr und nicht weniger...

MfG,
Crayfish
 
hm ich erriner mich garnimmer an das ende, hab ich wohl verdrängt. fand es aber auch nur nett. nichts besonderes.

edit: bezieht sich auf sudeki
 
gestern die meisterschaft von project gotham racing 2. muss jetzt nur noch ein paar arkade rennen fahren um noch ein paar autos freizuschalten
 
Original geschrieben von Omega1st
gestern die meisterschaft von project gotham racing 2. muss jetzt nur noch ein paar arkade rennen fahren um noch ein paar autos freizuschalten

im arcade schaltet man keine autos frei, es sei denn du willst nur noch mehr kudos haben ;)
 
HL2 und Halo (PC). Beide am Samstag durchgezockt. (Natürlich nicht am Stück ;))
Beides gute (Halo) bis sehr gute (HL2) Spiele, nur leider beide mit ziemlich enttäuschendem Abspann. :(
 
ford racing 3

mir fehlen zwar noch ein paar medallien und farben, dazu habsch einfach keinen bock mehr -> für ein "solides" game sollte man eh nicht soviel zeit investieren ;)
 
Red Dead Revolver (Xbox)

Kann mich Sebastian nur anschließen: geniales Game :D Athmo ist einfach nur super und Red ist echt einer der coolsten helden ever =)
 
Yeah Baby, YEAH :ylsuper:

Freut mich, dass mein Spiel in guten Händen gelandet ist. ;)

Versuch dich mal daran, alle Cheats freizuspielen - ich wäre vorallem an der finalen Aufgabe fast verzweifelt.
 
Original geschrieben von Sebastian
Yeah Baby, YEAH :ylsuper:

Freut mich, dass mein Spiel in guten Händen gelandet ist. ;)

Versuch dich mal daran, alle Cheats freizuspielen - ich wäre vorallem an der finalen Aufgabe fast verzweifelt.

Werde ich machen....hab das Spiel garantiert nicht zum letzten mal durchgespielt =)

Der letzt Satz von Red ist sowieso Gold:

SPOILER


"Mir gings nie ums Geld..."

:love:
 
SPOILER



Original geschrieben von .[P]rimär
Der letzt Satz von Red ist sowieso Gold:

"Mir gings nie ums Geld..."
Auf jeden Fall!
Oder der Satz im Saloon nach der Schlägerei: "Öffne einfach nur die verdammte Tür, Frau!"

Wir könnten uns ja auch im Thread dazu unterhalten; das Spiel hätte es verdient, dass das Topic wieder hochgeholt wird. :)
 
Zurück
Oben