• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Sebastian

Wir könnten uns ja auch im Thread dazu unterhalten; das Spiel hätte es verdient, dass das Topic wieder hochgeholt wird. :)

Dem kann ich nur beipflichten! "Red Dead Revolver" war einer DER Überraschungshits 2004! Wir scheinen echt einen ähnlichen Spielegeschmack zu haben (abgesehen von der Zelda II-Sache)!

MfG,
Crayfish
 
The Simpsons Hit & Run

Am Anfang noch gut, werden die Fahrmissionen zum Ende hin einfach nervig. Die ganzen Gags und Anspielungen lassen mich aber noch gerade so darüber hinweg sehen.
 
Halo auf Heldenhaft und Legendär

Somit hab ich endlich alle Schwierigkeitsgrade durch und durfte mir eine ca. 10 se. längere Videosequenz ansehen :)
 
"3 Engel für Charlie: Volle Power" (PS2)

KEIN WTZ!!! Aufgrund eines doofen Abkommens mit nem Freund hab ich mir das Trash-Spiel gestern gekauft und an einem Abend durchgespielt. Aber - und das wage ich hier jetzt kaum zu sagen - irgendwie hats sogar Spass gemacht, sogar mehr als manche Triple-A-Titel momentan! Es war einfach nur schneller, einfacher, billig inszenierter Spass...

Mein Kumpels muss jetzt übrigens seinen Teil der Abmachung einhalten und sich "Barbies Pferdeabenteuer" kaufen...da bleibt die Frage, wen es nun schlimmer getroffen hat...

MfG,
Crayfish
 
Mario 64 (DS)

Mit 86 Sternen, mal sehen ob ich noch genug Motivation finde die restlichen zu suchen. Hat aber Spass gemacht :)
 
Vampire the Masquerade - Bloodlines

Die ersten 2/3 des Spiels waren absolut göttlich, das letzte leider weniger - sehr durchmischtes Spiel mit einer erstklassigen Story.
 
Zurück
Oben