• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Baphomets Fluch 3 in ca. 11 Stunden.

nettes game habe schon lange keine adventuresmehr gezockt. werde mir nun wahrscheins runaway für pc holen und ein 2 andre adventures.


btw wer ne modded box hat unbedingt von platte zocken bekam am anfang von den ladezeiten einen aggress wollte schon aufhören. von der platte war es dann grad noch erträglich.
 
Original geschrieben von Crayfish
Die 5.Mission is einfach nur hammerschwer und ich komm absolut nicht durch...wie hast du das geschafft?

MfG,
Crayfish

dito ich war glaub ich beim endgegner aber mit einem leben war da auch kein blumentopf mehr zu gewinnen und das auf leicht...:dead:
 
ich bin halt oldscooler :)

also habe den 5. level dann extra gezockt also angewählt.

von level 1 bis 5 schaff ich mit 9 continues auf normal nicht. aber level 5 allein no prob hatte sogar noch 3 continues.
 
Halo 2

Spielerisch genauso durchschnittlich wie der Vorgänger. Allerdings ist es sehr gut inszeniert. Musik und Präsentation sind wahrlich gelungen.
 
Azurik - Rise of Perathia

Größtenteils sehr dunkel gehalten und der Schwierigkeitsgrad ist imo zu hoch bzw. steigt sehr stark an :(

Die Steuerung ist komplett gedreht, womit ich mich aber relativ schnell angefreundet habe.

Grafik: 9/10
Spielspaß: 6/10
Schwierigkeit: 4/10
Wiederspielwert: Nicht vorhanden
 
Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay - Pc Version

erstklassiges Spiel 10/10 Punkten.. bin gerade dabei den commentary mode nochmal zu spielen... imo ein geniales feature
 
AA fand ich im Vergleich zum Hauptspiel relativ schwer.
Immerhin haben wir nun die Gewissheit, dass uns diese Serie noch länger verfolgt und ein Ende nicht in Sicht ist. :D
 
An diesem Wochenende wurden 2 Spiele geknackt:

"Burnout 3" (PS2):

Ein Krampf sondergleichen, gestern hab ich zusammen mit nem Kumpel geschlagene 4 1/2 Stunden gebraucht um den Grand Prix mit den F1-Rennschlitten zu bewältigen - ganz knapp Bronze geholt. Bei dieser Aktion ging auch einer meiner Controller zu bruch, als er unsanft zu Boden "fiel". Jetzt funzen die L2/R2-Tasten nicht mehr, aber die benötigt man glücklicherweise eh sehr selten. Jedenfalls hab ich jetzt alle Renn- und Crashevents soweit beendet. 3 Events fehlen zwar, aber Sorry, die Geduld auch noch überall Gold zu holen hab ich nicht mehr...

"Metal Slug 3" (XBox)

Seit Ewigkeiten versuch ich auch hier im 2-Spielermodus den ellenlangen Level 5 zu knacken, wie ich heute gemerkt hab, haben wir immer bloß 2/3 des Levels geschafft. Heute hab ich mal allein gespielt und es dann beim zweiten Versuch geschaffte. Diesmal hatte ich sogar noch 1 Continue übrig! Ach ist es schön, wenn man seinen Spieleberg mal etwas abarbeiten kann...

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben