• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Mega Man II/Mega Man Anniversary Collection (Gamecube)

So, nun habe ich auch Mega Man II durchgespielt; hier mochte ich vorallem die Musik, was bei der Collection dank des zu schnellen Sounds leider wegfällt. Nach meinen Tests müsste das jetzt aber der letzte Teil sein, der diese Probleme hat. Also freue ich mich jetzt schon auf den dritten und besten Teil der NES Reihe.
Etwas enttäuschend sind bisher die freigespielten Boni: Credits, Artworks und etwas Gedudel. Ich hoffe, da kommt noch was besseres. Ansonsten bin ich bisher extrem begeistert von der Collection. :)
 
Original geschrieben von mcpete

Jo wenn man kein Real-Life hat dann geht das ;)

Naja nen paar tage kann man sowas schonmal durchziehen. Weil man mal nen paar Tage sich die volle dröhnung gibt, muß es ja nicht immer so sein, und deswegen muß man nicht auch gleich kein RL haben.
Gut, es gibt natürlich immer wieder Leute, die tatsächlich kein RL haben.
 
Fight Club

Nicht nur dass das Game extrem scheiße ist, nein, es ist auch extrem kurz. Habe höchstens eine Stunde gebraucht (für den Story-Modus).
 
Mega Man III/Mega Man Anniversary Collection (Gamecube)

Zu dem Spiel braucht man nichts schreiben; sucht einfach die ganzen alten Beiträge von Crayfish und mir. Und weiter geht's mit Teil vier. :D

:ylsuper:
 
Silent Hill 4 - am besten wenig von dem Teil erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden *g* Es ist sicher kein schlechtes Spiel, kann den Vorgängern aber nie und nimmer das Wasser reichen.
 
Original geschrieben von Sebastian
Mega Man III/Mega Man Anniversary Collection (Gamecube)

Zu dem Spiel braucht man nichts schreiben; sucht einfach die ganzen alten Beiträge von Crayfish und mir. Und weiter geht's mit Teil vier. :D

:ylsuper:

Ostersonntag 2005 isses bei mir auch wieder soweit... :D

MfG,
Crayfish
 
Habe Shenmue seit dem PAL-Release, außerdem gilt die Reihe schon heute als unsterblicher Klassiker. *g*

Pah, du Lusche. :D

Habe mit meinem kl. Bro vor ca. 2 Wochen Devil May Cry auf Dante Must Die durchgezockt. :cool:
 
Original geschrieben von Soul
Habe Shenmue seit dem PAL-Release, außerdem gilt die Reihe schon heute als unsterblicher Klassiker. *g*

Eiweia... da fällt mir ein, ich hab noch ShenmueII rumliegen, nur mal kurz angespielt.
Hatte mich damals übelst verlaufen, in dem riesigen Gebiet, und irgendwie hatte ich dann ein wenig die Lust verloren. Teil1 gefiel mir irgendwie besser... hätte den 2er wohl mal weiter spielen sollen. Evtl mach ich das ja mal demnächst
 
Original geschrieben von Firoball

Eiweia... da fällt mir ein, ich hab noch ShenmueII rumliegen, nur mal kurz angespielt.
Hatte mich damals übelst verlaufen, in dem riesigen Gebiet, und irgendwie hatte ich dann ein wenig die Lust verloren. Teil1 gefiel mir irgendwie besser... hätte den 2er wohl mal weiter spielen sollen. Evtl mach ich das ja mal demnächst

Ich war damals auch sehr erstaunt, was die alles in ShenmueII rein gebracht haben. Das Hong Kong-Feeling ist gewaltig. :eek:
Teil2 unbedingt eine Chance geben u. nochmal zocken.

Tipp: Unbedingt Straßenkarten kaufen, sonst kommst du dort als "Tourist" Ryo nicht weit, wie du ja bereits zu spüren bekommen hast. ;)

Zum Topic:

DBZ - Budokai3 auf Z3 durch.
 
Mhm...ich hab Shenmue 2 auch noch net durchgespielt. *schäm*

Und zu Souls Shenmue-"Prob": Bei mir ist es genauso mit Deus Ex. :zahnlücke Alle Jahre wieder, ein anderes Ende :D
 
Alle die noch nie ShenmueII durchgezockt haben, holt es nach! Ich sag nur eines, die Disc 4 ist --> :love:.
Für mich, einer der schönsten Chapter die es je in einem Video-Game jemals gab.

@Primär: Ich finde sowas faszinierend u. unglaublich zugleich. Alle Jahre das selbe Game durchzocken u. vor allem, man hat auch jedes Jahr den Drang dazu. *g*
 
Zurück
Oben