• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von tarmfreak

und das auch noch nachts.....:eek: :eek: :scared:
konntest du danach gut schlaffen ?:D
Hey, solche Spiele zockt man NUR nachts! ;)

Ich habe übrigens 13 Stunden nochwas gebraucht und hab immerhin das zweitbeste Ende erreicht... bei Gelegenheit werde ichs nochmal durchspielen.

Mega Man/Mega Man Anniversary Collection (Gamecube)

Nummer eins ist geschafft, noch sieben weitere Teile warten. :D
Was hat sich Capcom nur dabei gedacht, die Sprungtaste auf B zu legen und den 3er Feuerknopf auf Y? Außerdem läuft die Musik dank ntsc Game etwas zu schnell.
Ansonsten gibt es nette Neuerungen bei der Padbelegung: mit L und R wechselt man zwischen den Waffen; ab Teil drei kann die Slidebewegung mit X anstatt mit unten+B ausgeführt werden.
Die Ice Man Stage habe ich bereits zu Grundschulzeiten gehasst; diese elenden Sprungpassagen haben mich auch heute wieder verzweifeln lassen.

Gestern MGS 3(US) durch gezockt
Da macht das noch mal durch zocken spass ich kanns kaum erwarten bis MGS 4 kommt auch wenn es auf der PS 3 erst ist ;)

Was meint ihr soll MGS 4 nach
Teil 2 spielen (In der Zukunft) oder noch Teil 3 (In der Vergangenheit)
Also mir ist es jetzt egal nach dem durch zocken aber das könnt ihr ja selber sehen
wenn es soweit ist :p

Original geschrieben von AlbertWesker
Gestern MGS 3(US) durch gezockt
Da macht das noch mal durch zocken spass ich kanns kaum erwarten bis MGS 4 kommt auch wenn es auf der PS 3 erst ist ;)

Was meint ihr soll MGS 4 nach
Teil 2 spielen (In der Zukunft) oder noch Teil 3 (In der Vergangenheit)
Also mir ist es jetzt egal nach dem durch zocken aber das könnt ihr ja selber sehen
wenn es soweit ist :p

wieviel st haste gebraucht um es durchzuzocken ?
und war der schwierigkeits grad schwer ?

naja 10 stunden zocken ist schon krass aber das macht man ja auch net bei jedem spiel so. Als ich halo 2 bekommen hab habe ich sicherlich sogar noch länger gespielt...

Original geschrieben von mcpete

3,5 Tage = 84 Stunden, davon über 40 Stunden (netto!) gezockt. Das ist extrem krank IMO...

Hm, sehe da nix verwerfliches dran, maln paar Tage son Dauerzock hinzulegen :D

Sind doch im Schnitt nichmal 12h am Tag ;)

Zurück
Oben