• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von mcpete
Isses eigentlich sooo schwer?
Ich habs auf der einfachsten Stufe gespielt und es gibt Stellen die sind fast nicht zu meistern. Mit Cheats gehts dann aber. :D Dank der netten Grafik und der andauernden Action machts aber trotzdem 'ne Menge Spaß. ;)

PC - FarCry..... auf Easy.. ich weiß ich bin ne Lusche, aber so ist das teilweise schon echt nicht ohne :D :D

los Daxters
der jetzt nach Mods suchen will ...

cheaz???

Original geschrieben von Steve Austin
Ich habs auf der einfachsten Stufe gespielt und es gibt Stellen die sind fast nicht zu meistern. Mit Cheats gehts dann aber.

auf der leichtesten stufe und dann noch mit cheats?? :confused:

ich benutze nur cheatz wenn gar nichts mehr geht.

"Chronicles of Riddick" (XBox)

Aus nem Knast auszubrechen is wirklich mal was anderes als die Welt zu retten, dennoch hab ich gemerkt, dass Sci-Fi-Shooter (bis auf "Halo") einfach nichts für mich sind...

MfG,
Crayfish

Donkey Konga alles frigespielt bis auf 3-4 bongo sounds und alles auf Gold, ausgenommen der Gorilla Modus ( aber diesn werde ich nur nebenbei mal machen, immer wenn ich mal bock habe ) waren 5 geile Tage !!!!

Und? Schon Hornhaut an den Händen? Oder ne Sehenscheidenentzündung? :D

Ontopic: Hab Burnout 3 gestern nacht durchgespielt, zog sich am Ende aber hin und ich hab mich echt nur noch durchgequält. Fazit: Burnout 3 hat einige nette Ansätze, soll aber im nächsten Teil bitte wieder "back to the roots" gehen.

haben zocker net sowieso hornhaut an den daumen? ich hab jedenfalls an beiden ne typische delle von sticks und digipad und bin relativ unempfindlich geworden :D

Zurück
Oben