• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

riddick (xbox)

spoiler:

cooles game, nur der "endgegner" war etwas enttäuschend, ebenso wie die szene, in der man den heavy guard steuert. war zwar scho abwechslung vorhanden, aber imo viel zu einfach, nur geballert.

Outrun 2 (danke an die Videothek, wenn man schon krank ist :( )

A 46
AA 20
AAA 31

120/142 Karten

Alle Missionen bis auf Etape 17/18/19/20 da die nicht bocken, hallo 30 abschnitte hintereinander (selbt ich bin nicht so krank ;) )

sonst alles freigespielt bis auf Outrun "Orginal" wie geht das hilfe ???!!

Beyond Good & Evil, Xbox

Es ist an der Zeit, pathetisch zu werden! :D

Ich wollte mir schon länger das Spiel kaufen, aber entweder kam ein anderer Titel oder die Zockunlust dazwischen... hätte ich gewusst wie geil das Spiel ist und wie sehr es meinen Geschmack trifft, hätte ich gleich am Erscheinungstag die Geschäfte gestürmt.
Von einer tollen Grafik, über sehr sympatische Figuren bis hin zu der wunderbaren deutschen Sprachausgabe wurde alles richtig gemacht. Die Spieldauer lag bei etwa zwölf Stunden; wir haben aber auch des öfteren das Spiel nebenher laufen lassen, ich denke mal, BG&E sollte man auch in neun oder zehn Stunden schaffen. Andere stören sich sicherlich an dem geringen Umfang; aber mir ist es lieber, die Spiele finden ein Ende, bevor sie künstlich in die Länge gezogen oder eintönig werden (Halo, Eternal Darkness...). Der Genre-Mix mit Anleihen aus Splinter Cell, Panzer Dragoon, Zelda, Shenmue und Hydro Thunder ist wirklich geglückt - ein tolles Spiel! :love:

Original geschrieben von Steve Austin
Transformers (PS2)

Wer das Gehüpfe im Alaska-Level angeordnet hat, gehört weggesperrt. :D

Isses eigentlich sooo schwer? Gibts ja mittlerweile für 30 Euro, da kann man sich das ja mal glatt zulegen.

Zurück
Oben