• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

ich meine damit eigentlich auch nur den stil des helden und des spiels an sich... gibt mir garnix könnte genausogut jeder andere sein...hat einfach nix besonderes

hm ich weiß jetzt grad nimmer ob man auch per system link spielen kann aber den coop musst du dir irgendwan nochmal geben, ich find das spiel macht um MP ungleich mehr spaß als solo.

The Simpsons Hit & Run

Das war ein ganz komisches Spiel; im Prinzip hat man immer die gleichen Aufgaben erledigt: Items einsammeln, möglichst schnell von A nach B kommen, gegnerische Fahrzeuge zerstören oder diese abhängen. Von dieser Seite fand ich das Spiel ziemlich mau - mir haben die Sammelaufgaben (Karten, Kleidung, Autos und Gags) sehr viel mehr Spaß gemacht und damit habe ich auch den Großteil der Spielzeit verbracht. Da ich nun den Abspann gesehen und Hit&Run zu etwa 84% beendet habe, ist die Luft raus und ich werde die Restlichen 16 Prozent nicht mehr suchen. Ich denke, andere haben es schon viel früher gesteckt, da man einfach viel zu wenig Abwechslung geboten bekommt.

Die letzte Nacht "Mega Man 5" (NES)! Drei Stunden hats gedauert, dann waren Dr.Wily und seine Roboter Geschichte. Nochmal Danke an Sebastian für das Game! Muss jedoch sagen, dass es etwas "hingeschludert" wirkte. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit Teil 5 eben keine großartigen Erinnerungen verbinde. So war es, um es philosophisch auszudrücken, ein "Mega Man" ohne Emotionen...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben