• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

serious sam: the first encounter am samstag

und

serious sam: the second encounter am sonntag

alles todballern was ned bei 3 aufm baum ist rult ;-)

Auch Spiderman (Xbox) allerdings Teil 1. Im urlaub kommt man endlich dazu einige Games durchzuhauen. Cooles Game eins weniger in meiner riesen Liste ungespielter Games.

Original geschrieben von DKHN
Wie lange haste den dafür gebraucht und wie oft mußtest du wieder anfangen bzw. welches Level hattest du ???

Zeit kann ich dir leider nicht sagen da ich die Konsolen oft einfach anlasse in den Pausen, die schonmal einige Stunden gehen kann :D aber neu anfangen musste ich zweimal, war dann aber auch locker zu schaffen das ganze :)

Hab am Montag "Red Dead Revolver" (XBOX) durchgespielt. Ein geniales Stück Software, nur leider ein bisschen kurz...

MfG,
Crayfish

.hack - Infection

Hab zuerst gedacht was isn das fürn Mist. Macht aber durchaus Spaß wenn man von der üblen Grafik mal absieht. Morgen ist Mutation dran, liegt schon parat ;)

Runaway - A Road Adventure (PC)

Leider musste ich ziemlich oft von einer Komplettlösung Gebrauch machen; zwar ist gerade bei solchen Spielen das Rumknobeln mit das Wichtigste, aber wenn ich Gegenstände kaum erkennen kann, weil sie zu klein sind bzw. in dunklen Ecken liegen, oder wenn ich bestimmte Aktionen erst nach bestimmten Ereignissen ausführen kann, dann ist bei mir schnell das Ende der Geduld erreicht.
Aber trotzdem hat mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht; im letzten Level musste ich sogar einige Male lachen; das Titelstück ist extrem geil und auch die Grafik hat genau meinen Geschmack getroffen.

Da ich nun Rückenschmerzen vom PC zocken habe, wird Runaway vorerst das letzte Spiel für diese Plattform sein. ;)

Onimusha 3
Sehr gutes Spiel wobei ich es schwerer fand als 1&2.

Danach nochmal Onimusha 1.

Original geschrieben von Crayfish
Hieß es nicht mal, dass das Spiel auch für die PS2 kommt?
Es sollte irgendwann im Sommer kommen, aber bis jetzt ist nix erschienen. In der neuen Gamepro stehts auch nichts mehr drin. Vielleicht weiß da jemand ja etwas genaues. Hoffentlich kommt es überhaupt noch.

soll noch kommen - aber jetzt erst anfang nächstes jahr. aber auf alle fälle zum budgetpreis. hoffentlich nutzen sie die zusätzliche zeit, um das spiel gut auf die konsole abszustimmen.

btw.

ich spielte erst vor kurzem mal wieder TENDER LOVING CARE (DIE VERSUCHUNG) auf dem pc durch -> geiles spiel, auch heute noch.

So langsam aber sicher bau ich meinen Berg an nicht durchgezockten Spielen ab. Hab gestern "Armed & Dangerous" (XBOX), jedoch zugegebenermaßen mit Cheats, durchgespielt. Die Zwischensequenzen waren wirklich witzig. Insgesamt ein ordentliches Spiel, dem ein paar mehr Aufgaben neben dem Bauern retten und bestimmte Ziele zu zerstören gut getan hätten.

MfG,
Crayfish

Arc - Twilight of the Spirits

Das Spiel ist imo sehr gut und auch die Handlung ist OK.

Leider gehört es in die Kategorie "Ein mieser Endgegner, kann das schönste Spiel versauen!"

Als ich den Trick raus hatte, wie man ihm am besten zu leibe rückt, ging es relativ zügig vorran...

Vom letzten Speicherpunkt aus, bis zum Ende des Abspanns, habe ich 2 Stunden gebraucht, um ihn klein zu kriegen...

Die lange Zeit, ist aber nicht das Miese, sondern das er viel schneller ist, als ich...

Von meinen 6 Leuten, die auf der Matte standen, sind (höchstens) 2 drangekommen, bevor der mir wieder die Hölle heiß gemacht hat :(

Nach über 72 Stunden Spielzeit, wobei ich über die Hälfte der Zeit gebraucht habe um mich aufzuleveln, bin ich mit Level 55 in den Endkampf gegangen.

Zurück
Oben