• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

GTA 3 (XBox)

Durch GTA Vice City, merkt man erst welche Schwächen dieses Spiel hat. Das Aussteigen während der Fahrt hätte ich einige Male benötigt. Und das Bezahl & Sprüh und die Munitionen Nationen nicht auf der Karte verzeichnet sind, ist schon arg rückständig. :D

Blinx XBOX am Schlkuss habe ich gegend ie Wand gehauen und das Joypad lag 3 mal auf dem Bode. So ein mieser Endgegner hatte ich schon lange nimmer. Habe nur für den Endgegner 3 Stunden gebraucht.

Damit ich wieder in die Handlung reinkomme, habe ich nochmal Halo durchgespielt. Langsam merkt man dem Spiel doch sein Alter an; bei mir konnte der Bungie Titel schon immer vorallem wegen den Mehrspielermodi punkten. Einige Levels sind doch extrem nervend und viel zu sehr in die Länge gezogen.
Und jetzt heißt es: warten auf den Nachfolger! :)

Und noch ein Spiel! :D

Advance Wars 2 - Black Hole Rising

Größer, schöner, besser! Trotz minimalen Veränderungen wirkt der Nachfolger reifer als der geniale erste Teil. Alle Missionen der Kampagne stellen absolut kein Problem dar, selten musste ich eine Karte mehrmals spielen, um zum Erfolg zu kommen.
Nun gibt es noch im Kriegsgebiet Modus einige Herausforderungen, wobei dort viele Karten 1:1 vom Vorgänger übernommen wurden.

Original geschrieben von xTra
Breath of Fire: Dragon Quarter

Wie lange haste den dafür gebraucht und wie oft mußtest du wieder anfangen bzw. welches Level hattest du ???

Nach dem ich 6x "neu" anfangen mußte, hab ich das Game erstmal ins Regal gestellt, sonst hätte ich es wahrscheinlich zerbröselt...

Zurück
Oben