• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Everquest: Champions of Norrath

... auf der ersten Schwierigkeitsstufe. Die naechsten folgen noch. Genial. Perfekt fuer Jaeger und Sammler.

Thief 3 - Deady Shadows

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr - muß man gespielt haben, absolute Weltklasse :)

Zum zweiten Mal habe ich eben Red Dead Revolver beendet, vorallem um das Tagebuch zu vervollständigen. Leider ist mir das nicht ganz geglückt, obwohl ich alle Shops geplündert habe (endlich habe ich auch den zerschlissenen Poncho! *g*). Offensichtlich gibt es noch versteckte Items und ich werde somit bei einem dritten Durchlauf gamefaqs zu Rate ziehen... aber erstmal habe ich jetzt genug von dem Spiel.
Wer RDR hat, sollte sich auf jeden Fall länger mit dem Tagebuch beschäftigen; da steckt ne Menge Arbeit drin und es vermittelt einiges an Hintergrundinformationen.

Crimson Skies (XBox)

War nach dem heftigen Ninja Gaiden eine echte Wohltat. Bis auf das Tunnelsystem am Ende und die 2 Abstürze während der Zwischensequenzen. ;)

Splinter Cell xbox
hitman 2 xbox
ghosthunter ps2 (gähn, betäubend) :dead:
project zero ps2

:D

Wegen dem GBA SP Kauf habe ich mal meine alten Module rausgesucht und Terminator 2 sowie Spiderman durchgespielt.
Frage ich mich heute, wer die aktuellen Lizenzgurken kauft, so weiß ich nun, dass ich damals kein Stück besser war. Cooles Cover, will ich haben. :zahnlücke

Aber "Spiderman" war doch ganz spaßig, wenn ich mich recht erinner. Hab das Game aber nie durchgespielt...

Dafür heute aber "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" (GCN).

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Sebastian
Zum zweiten Mal habe ich eben Red Dead Revolver beendet, vorallem um das Tagebuch zu vervollständigen. Leider ist mir das nicht ganz geglückt, obwohl ich alle Shops geplündert habe ....

ich habe es nun auch zweimal durch und hab jetzt alle Tagebuchseiten und alle Showdown Level und Charakter

mir hat es Spaß gemacht - der Kopfgeldjägermodus ist aber eine harte Nuss!!
(hab mir direkt "The good, the bad & the ugly, Spiel mir das Lied vom Tod und Todesmelodie " auf DVD gekauft
western rulzz
:lol:

Ach ja und Mashed im Einspielermodus durch. Alle 13 Strecken mit allen Varianten frei - nun geht es im Mehrspielermodus (der ja den eigentlichen Kernpunkt des Spieles darstellt) so richtig zur Sache.
:D

Original geschrieben von Venom27

mit nem action replay vielleicht :dead:

:lol:

das spiel ist nun wirklich nicht sonderlich schwer. wenn man sich auf die tugend des blockens und ausweichens besinnt und sich sinnvoll ausrüstet und nicht zu hastig vorgeht dann stellt das game selbst für gelegenheitszocker kein alzugroßes hindernis dar, erst recht kein unüberwindbares.

Zurück
Oben