• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Crayfish
Tststs...und dann verläufst du dich noch im letzten Dungeon des Spiels?

Junger Mann! Der letzte Dungeon ist ein Monsterviech, in dem man sich ganz schnell verlaufen hat. Und so gut sind meine Erinnerungen auch wieder nicht... also ruhig Blut du Zelda 3 Radkappe. :dozey: :eg:

Original geschrieben von Sebastian

Junger Mann! Der letzte Dungeon ist ein Monsterviech, in dem man sich ganz schnell verlaufen hat. Und so gut sind meine Erinnerungen auch wieder nicht... also ruhig Blut du Zelda 3 Radkappe. :dozey: :eg:

Da will mir ein Zelda 2-Spieler doch tatsächlich was von verwinkelten Dungeons erzählen...naja...lassen wir´s so stehen...

Wie siehts bei dir eigentlich mit "Faxanadu" (eindeutig besser als "Zelda 2") aus? Haste das nich auch mal angefangen?

MfG,
Crayfish

Da will mir ein Zelda 2-Spieler doch tatsächlich was von verwinkelten Dungeons erzählen...naja...lassen wir´s so stehen...

Ich werf gleich mit Sand!1

Wie siehts bei dir eigentlich mit "Faxanadu" (eindeutig besser als "Zelda 2") aus? Haste das nich auch mal angefangen?

Ich habe mir noch immer zuerst The Battle of Olympus vorgenommen; da mir das aber wenig zusagt, bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen. Deshalb habe ich auch Faxanadu noch nicht ersteigert (muss aber immer, wenn ich es bei ebay sehe, an dich und unsere Diskussionen denken :D). Vielleicht komme ich ja mal in einem Komplettpaket dran, das Spiel möchte ich momentan aber einzeln nicht ersteigern.

Original geschrieben von Profi2002
13. Durchlauf eben erfolgreich mit ALLEN Items und Scarabs in ... 4:59 Std. beendet :eek: :love: :scared: :sabber:

Seit Mitte März versuche ich nun die 5 Stunden Marke zu unterbieten, und eben ist es mir gelungen ... *freu*

So, jetzt werde ich NG an die Seite legen und wieder mit dem normalen Leben anfangen :D

das ist gut. Ich wage es nämlich zu behaupten dass du süchtig nach dem Spiel bist :D

Ich find sowas hat in so nem Game nix zu suchen.

Bei Brave Fencer Musashiden wars ja noch ganz ok, aber bei Thread of Fate hatten sie's übertrieben.

Gothic 2 inkl Addon Die Nacht des Raben (PC)
der erste Teil war geil, der zweite noch viel besser, nur das Ende war irgendwie... komisch.

so ich hab jetzt 4 mal ninja gaiden durch und endlich alle 50 scarabäen:D :D

absolute bestes xbox game bislang

Conflict: Desert Storm II - Back to Baghdad

Sehr tolles Spiel, welches nochmal besser als der geniale Vorgänger ist. Leider nicht ganz so umfangreich (zehn Missionen, der erste Teil hatte 15) und mit einer enttäuschenden Endsequenz, da fast nicht vorhanden. Aber egal. Klasse Coop-Mode, eigene Soundtracks, interessante Handlung, verschiedene Waffen/Fahrzeuge... Kriegstreiber, was willste mehr? :D
Wir freuen uns nun auf Conflict Vietnam!

"Die Versusuchung"

das war so irgndwann in den neunzigern...

ist das einzige Game bei dem ich jemals den Abspann gesehen habe.

Ich zocke am liebsten Sportspiele, die haben meisten kein Ende.

Mog

Original geschrieben von RockManX

Man bekommt das original Ninja Gaiden und kann danach die 2 weiteren Teile erhalten :) , also das ist doch was.

und ist egal auf welchen schwierigkeits grad man es durchzockt?und muss man es 3 mal durchzocken,wie oben gepostet?

Original geschrieben von tarmfreak

und ist egal auf welchen schwierigkeits grad man es durchzockt?und muss man es 3 mal durchzocken,wie oben gepostet?

ist nicht egal. Für den letzten Teil muss man imo alle Levels auf Meister Ninja abschließen im Very Hard-Mode.

Original geschrieben von .[P]rimär

ist nicht egal. Für den letzten Teil muss man imo alle Levels auf Meister Ninja abschließen im Very Hard-Mode.

Das schafft doch KEIN sterblicher auf diesen Planeten!

Meines Wissens nach muss man "nur" die 50 Scarabs einsammeln u. danach das Endfile laden. Das Modul zu Ninja Gaiden 1 bekommt ihr dann automatisch von Muramasa in seinem Laden überreicht.

Danach könnt ihr Teil 2 u. Teil 3 normal in den jeweiligen Levels finden.

Zurück
Oben