Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .[P]rimär
und zum ersten Mal:
JSRF (Xbox)
Original geschrieben von Crayfish
So, vorhin hab ich den Shredder besiegt und damit "Teenage Muntant Ninja Turtles" (GCN) durchgespielt.
War mal wieder ein netter Ich-muss-Gott-sei-dank-nix-denken-Prügler und hat ganz gut Spass gemacht, auch wenn die Turtle-Games von früher besser waren, vor allem Teil zwo aufm NES und der Teil aufm SNES.
hey, JSRF rockt! für mich war das Game damals ein Kaufgrund für die Xbox und ich finde es ist auch heute noch eines der besten Spiele dafür! JSRF ist imo ebenso brilliant wie sein Vorgänger und ich hoffe dass die Serie noch fortgesetzt wirdOriginal geschrieben von Crayfish
AHH...wenn ich den Titel schon lese werden böse Erinnerungen wach...
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von Sebastian
Ich habe das Spiel eben auch beendet, bei mir war es aber die Xbox Version.
Ich nehme mal stark an, dass man das Spiel mit allen vier Charakteren durchspielen muss, um das richtige Ende zu sehen; rechts oben neben dem letzten regulären Level meine ich noch eine Stage erkannt zu haben.
Das Ende eben war schon etwas mau; ich habe mit Michelangelo (der war schon immer der beste von den Turtles!1) gespielt; vielleicht gibt es ja für jede Figur ein anderes Ende.
Durch die letzten beiden Phasen habe ich mich regelrecht gequält; in nächster Zeit werde ich das Spiel sicherlich nicht mehr anfassen.
Turtles II - The Arcadegame fürs NES war sehr viel besser, da hast du absolut recht! Und an Turtles in Time kommt eh nichts ran.
War ja klar, dass wir beide zufällig das selbe Spiel zocken...
Btw: ich habe das Passwort DLDSM erhalten
Original geschrieben von DKHN
Chrono Chross
Wenn man erstmal durchgeblickt hat, ist das Game richtig Geil !
Aber bis dahin, ist es imo ein weiter Weg
Original geschrieben von manji
Sehr geiles, sehr stimmiges Game. Ich fand bloss die Integration der Chrono Trigger Helden bissel unnötig. Hät mir ohne besser gefallen.
Chrono Trigger konnte ich bis heute leider noch nicht in die Finger bekommen
Hoffe, das ändert sich bald...
Chrono Trigger konnte ich bis heute leider noch nicht in die Finger bekommen
Hoffe, das ändert sich bald...
Turtles II - The Arcadegame fürs NES war sehr viel besser, da hast du absolut recht! Und an Turtles in Time kommt eh nichts ran.
Original geschrieben von Soul
Von dem jetzigen Teil will ich nichts wissen. Habe die Demo für die PS2 gezockt...einfach nur grottig u. langweilig.
Wenn du möchtest, kann ich mal Sarah fragen, ob sie das Spiel hat und es dir ausleihen kann. Das war doch das Game, welches auf Super NES und auf PSX rausgekommen ist, oder?