• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Sebastian

Eben wie die Turtles Spiele anfang der 90er. *g*
Nur mit völlig lieblosen Charakteren; außer Shredder ist nicht einer der schlimmen Jungs dabei. Na gut, noch die Mouser und Foot Ninjas. Die Cel Grafik passt aber perfekt zu dem Spiel/ der Thematik.

Mich würde mal interessieren, wie die GBA Version geworden ist. Die scheint ja richtig 2d zu sein. :naughty:

Auf keinen Fall ist es wie die Klassiker.

Die Cell-Grafik passt zwar, aber die Umgebung u. das Detailreichtum ist leider sehr arm ausgefallen. Hinzu kommt noch die einseitige Musik.
And don't forget, die Turtles haben keinen einzigen Wurf drauf. :shake: Turtles in Time ---> zwei Würfe. Den Gegner ein paar mal gegen den Boden klatschen od. gegen den Bildschirm aus dem Game schleudern (mein absoluter Lieblingsmove). Umgebung sah sehr schick aus und die Musik hat zu den jeweiligen Levels perfekt gepasst, wie z. B. der Level "Neon Riders" in der Zukunft auf den Schwebeboards.

Ich würde die Finger von der GBA Version lassen. :znaika:

devil may cry normalps2
conan the dark axe ps2
mission impossible operation surma xbox
max payne 2 xbox
dino crisis 3 xbox

momentan: knights of the temple xbox
hitman 2 silent assasin xbox
conan the dark axe ps2 (Krieger)
devil may cry (hard)

:)

mfg Venom

nfsu für xbox und zwar so das 8. mal. hab vor das spiel mit jedem auto mit beiden verbreiterungen und für beide player durch zu spielen. das heist 80mal. nur das dauert so elendig lange:wall:

ja schon aber ich spiele immer nur bis zum vorletzten rennen (gegen den 350z) damit ich im undergroundmodus mein auto immer verändern kann, da das auto aus dem umodus schneller is als die normalen. wegen den upgrades.

übrigens: hat es hier mal jemand geschafft über 400 kmh zu kommen (ohne cheats) bekomme einfach nicht mehr als 390 hin trotz den besten upgrades.

Threads of Fate (mit Rue)

Spielzeit ca. 12 Stunden, 218 HP, 112 MP

Der Schwierigkeitsgrad ist imo zu Hoch angesetzt, was den ganzen Spielspaß ziemlich verderben kann :(

Threads of Fate hab ich nie fertig gespielt. Mich haben die Hüpfpassagen zu sehr abgenervt...

Final Fantasy X-2 (mit 78%)

War abschließend gesehen irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Das Kampfsystem war viel zu hektisch, richtige Taktiken waren aber auch nicht mehr wichtig. Mit den Standardangriffen kam man (zu) gut klar. Die ganzen Kostümpaletten sind auch unnötig gewesen. Diese offene Missionssystem ist nicht so mein Ding. Etwas linearer hätt's schon sein können. ;)

Fazit : Ganz nett, aber die letzten beiden FF waren klar besser.

Wiedermal Ninja Gaiden - diesmal Very Hard in 15 Stunden (9:30 Std. richtig gezockt lt. Anzeige).
Hab eben meinen 13. Durchlauf gestartet :D

Zum 1000 Mal :
Final Fantasy 7

Von Gott höchstpersönlich kreiert :love:

Leider habe ich vergessen wie man die Weapons schlägt (das rote und Unterwasserviech). Was brauch man da nochmal alles und wo findet man es?

Original geschrieben von Profi2002
Wiedermal Ninja Gaiden - diesmal Very Hard in 15 Stunden (9:30 Std. richtig gezockt lt. Anzeige).
Hab eben meinen 13. Durchlauf gestartet :D

Was machst Du sonst so in Deinem Leben? :D

ontopic: BG: DA 2 (PS2)

Original geschrieben von mcpete
Was machst Du sonst so in Deinem Leben?

Er versucht in einem schwarzen Kostüm Wände hochzurennen. :D

Nach der netten Unterhaltung im Zeldatopic mit Jens habe ich wieder Zelda II (fast) durchgespielt. Leider habe ich mich im letzten Palast verirrt und vor lauter Frust die Konsole wieder in den Keller geräumt. Macht aber nichts, ich habe das Spiel eh schon 'oft' durchgespielt. ;)

Original geschrieben von Sebastian

Er versucht in einem schwarzen Kostüm Wände hochzurennen. :D

Nach der netten Unterhaltung im Zeldatopic mit Jens habe ich wieder Zelda II (fast) durchgespielt. Leider habe ich mich im letzten Palast verirrt und vor lauter Frust die Konsole wieder in den Keller geräumt. Macht aber nichts, ich habe das Spiel eh schon 'oft' durchgespielt. ;)

Tststs...und dann verläufst du dich noch im letzten Dungeon des Spiels ?
:dozey:

MfG,
Crayfish

13. Durchlauf eben erfolgreich mit ALLEN Items und Scarabs in ... 4:59 Std. beendet :eek: :love: :scared: :sabber:

Seit Mitte März versuche ich nun die 5 Stunden Marke zu unterbieten, und eben ist es mir gelungen ... *freu*

So, jetzt werde ich NG an die Seite legen und wieder mit dem normalen Leben anfangen :D

Zurück
Oben