• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von manji

wieviel Stunden Spielzeit?

ca. 26 Stunden im 8´ten Jahr

Eigentlich, war ich schon das "Jahr" davor im EndDungeon, aber da waren mir die Monster noch zu stark :dead:

Ich hätte aber auch noch weiter in der Weltgeschichte rumreisen können, um noch mehr Informationen zu sammeln...

muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Hast alleine gespielt oder mit Kollegen? Wir wollen es zu zweit spielen.

Original geschrieben von manji
muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Hast alleine gespielt oder mit Kollegen? Wir wollen es zu zweit spielen.

Leider alleine :(

Deswegen mußte ich ein/e Level/Lokation auslassen, weil man da nur zu mehreren weiter kommt :bawling:

Splinter Cell Pandora Tomorrow XBox

Irgendwie sehr unausgewogener Schwierigkeitsgrad, einige Level gehen locker von der Hand und in anderen marschiert man mit Trial-and-Error von Speicherpunkt zu Speicherpunkt. Die Story war besser als die des Vorgängers nur sollte man mal die Präsentation überdenken, die Zwischensequenzen sind nicht das wahre. ;) Trotzdem ein sehr gutes Spiel. :)

Devil may Cry 2 -

mit Dante in 4:10

Das Game rockt Dante ist einfahc nur cool.

bin aber nur einmal auf A gekommen sonst lauter Bs und 3 Cs

Beyond Good & Evil

Das Game hat ne Menge Spaß gemacht.

Aber ich fühle mich Storymäßig ziemlich im Regen stehen gelassen ...

Erst bekommt das Spiel kurz vor Ende noch eine unerwartete Wendung, dann kommt der Endgegner, dann der Abspann und ich weiß nicht, was jetzt eigendlich los ist :(

Am Schluß, kommt noch eine Sequenz, die auf einen kommenden zweiten Teil schließen läßt, das ist aber auch schon alles...

Im Spiel selber, hat die Kammeraführung sehr genervt :mad:

Dann rennt auch noch das halbe Game ein Typ in Rüstung hinter dir her, wegen dem man nicht mehr siehst, wo man eigendlich hingeht.

Insgesammt, würde ich dem Spiel 83% geben

Manhunt XBox

es ist einfach nur krank, aber auch geil ;)

btw Beschlagnahmung sollte bei diesen Game erfolgen und wenn ich das sage, soll das was heißen.

Zurück
Oben