• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Hab "Puyo Pop Fever" (GCN) vorhin innerhalb von 18 Minuten durchgezockt. Gut, theoretisch gesehen kann man das Game ja nicht wirklich durchspielen. Allerdings gibt es ja ein paar Levels, die man gegen den Computer spielen kann und den hab ich besiegt und den Abspann gesehen. Juhu!

MfG,
Crayfish

bin gestern endlich dazu gekommen, Vselka Submarine aus Splinter Cell durchzuzocken. netter Level, auch wenn imo Vselka Infiltration bissl anspruchsvoller war.

damit wäre nun der letzte Splinter Cell-Bonuslevel geknackt und Splinter Cell 2 kann kommen! :D

"XIII" (XBox)

Auch wenn ich an manchen Stellen am liebsten ins Joypad gebissen hätte, alles in allem ein ganz netter Ego-Shooter.

MfG,
Crayfish

FF X2

Für'n FF-Fan mit Fanboybonus ist das Spiel ok, allerdings ham sie imo eher vieles verschlimmbessert im Vergleich zu den Vorgängern.
Ein Pluspunkt: die vielen Freiheiten im Vergleich zum streng linearen FF X. Weiterer Pluspunkt: das forderndere und dynamischere Kampsystem.
Nachteil dabei: viele der Sidequests bzw. Minispiele sind einfach nur nervig gewesen.
Weiterer Nachteil: die Sache mit den Kostümen und den Paletten ist nicht imo richtig durchdacht. Die 3 Spezialkostüme hab ich im ganzen Spiel z.B nur je einmal benutzt, um sie mir anzuschauen. Ansonsten war mir das rumgehopse in den Paletten viel zu umständlich, um die aktivieren zu können.
Daneben ist das Setting mit dieser Teenymövenkack-rumkreisch-bande diesesmal ganz schön in die Hose gegangen. Nichts gegen japanophilen Stil, doch das kam an vielen Stellen einfach zu kindlich und nervig rüber.

Original geschrieben von Ede

Wie lange hast du gebraucht?

ca. 70 Stunden

Alle Sidequests gemacht, Chocobos gezüchtet bis zum umfallen und Stunden um Stunden beim ausgraben und in Bevelle verbracht.

Imo zu kurz, aber hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht !!!

Ninja Gaiden ... bestes Game auf der Xbox und auf NORMAL alles andere als hart. Werde es jetzt mit der Zusatzausrüstung mal auf Hard durchzocken :)

Original geschrieben von Alex
FF X2

Für'n FF-Fan mit Fanboybonus ist das Spiel ok, allerdings ham sie imo eher vieles verschlimmbessert im Vergleich zu den Vorgängern.
Ein Pluspunkt: die vielen Freiheiten im Vergleich zum streng linearen FF X. Weiterer Pluspunkt: das forderndere und dynamischere Kampsystem.
Nachteil dabei: viele der Sidequests bzw. Minispiele sind einfach nur nervig gewesen.
Weiterer Nachteil: die Sache mit den Kostümen und den Paletten ist nicht imo richtig durchdacht. Die 3 Spezialkostüme hab ich im ganzen Spiel z.B nur je einmal benutzt, um sie mir anzuschauen. Ansonsten war mir das rumgehopse in den Paletten viel zu umständlich, um die aktivieren zu können.
Daneben ist das Setting mit dieser Teenymövenkack-rumkreisch-bande diesesmal ganz schön in die Hose gegangen. Nichts gegen japanophilen Stil, doch das kam an vielen Stellen einfach zu kindlich und nervig rüber.

also kann ich net unterschreiben. ich fands deutlich besser als FFVIII und erst recht FFX. Hat einfach mehr spaß gemact. und ich bin alles andere als großer FF fan und nen fanboy bonus bekommts von mir auch net

Original geschrieben von Alex
FF X2

DITO!

FF X-2 (schon bissel länger her)

fands aber net sooooo doll 75%

und Halo (man hat die Autofahrt am schluss genervt)

Original geschrieben von DKHN

ca. 70 Stunden
(...)
Imo zu kurz, aber hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht !!!

:dozey:

Nunja, ich hab gestern "Ghosthunter" (PS2) durchgespielt. Ein gutes Spiel mit klasse Einfällen, aber einer Kamera zum Davonlaufen.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben