• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

die RE reihe (die spiele ich jeden tag :D )
Halo
Max Payne 2
Splinter Cell
Vice City
Warcraft 3: Frozen Throne
Unreal 2
dHdR: dRdK

Now Playing:
KOTOR
UT2003

Hähä,
diesen beitrag hatte ich ja schon ganz vergessen!

Irgendwann die letzten 2 monate durchgezockt:
XIII, tolles spiel, das leider zu wenige gespielt haben!
PGR 2 auf Silber, online der hammer!
Rainbow six 3 im einfachen modus, das reicht mir voll!

Simpsons Hit and Run mit 95,1 %

habe alles außer 3 Fahrzeuge und 4 Klamotten, nur Geld gibts nur durch wetten darauf habe ich keinen bock mehr.

Mach heute noch 1-2 stunden weiter und sehe dann was ich am schluss habe.

Als nächstes kommt jetzt XIII dran.

"Max Payne 2" (XBox)

Geniales Spiel, nur leider etwas kurz. Werde mich als nächstes mal an "XIII" und "Beyond Good & Evil" machen.

MfG,
Crayfish

Max Payne 2 (Xbox)

Großartiges Spiel mit toller Atmosphäre. Leider etwas kurz und insgesamt einen kleinen Tick schlechter als der Vorgänger, was hauptsächlich an der Story liegt.

Freelancer (PC)

An sich ein gutes Game, wenn es nur nicht so monoton (Geld verdienen) wäre. Die Space-Battles und die Story sind aber recht gut gelungen.

:naughty: Billy:naughty: Hatcher:naughty: and:naughty: the:naughty: Giant:naughty: Egg!
In einem Test hab ich gelesen das der Schwierigkeitsgrad zu leicht ist:breit: ! Eindeutiger beweis das höchsten die ersten 10 Level gespielt wurden! Danach wirds genau richtig und am Ende krass schwer. Ich hab Shattered Soldier ohne mit der Wimper zu zucken durch gezockt aber was bei Billy am Ende aufgefahren wird ist krank. Ich hab noch nie aus Ärger ein Pad gefetzt aber bei Billy war ich nah dran. Glücklicherweise ist im ersten Level der letzten Welt tatsächlich der letzte Endgegner. Witzigerweise kommt vor dem Endgegner noch ein kompletter Level mit fiesen Sprüngen und dann hat der Sack auch noch zwei Phasen wo ich bei der ersten ewig nicht wusste was ich überhaupt machen muss und in der zweiten scheiss genaues Timing gefragt ist.
Trotzdem geiles Spiel wenn nur der dumme Drehsprung nicht so doof wäre. Damit kommt man grad so auf Plattformen aber meistens legt er das Ei ab und fällt selbst wieder runter. Ohne Ei kann man aber keinen Drehsprung machen so das man 2 Minuten warten muss bis ein neues auftaucht. Ich wollt ja eigentlich alle Level durchspielen (gibt jetzt noch 5) aber das dritte der letzten Welt war zuviel. Ende aus fertig!
85%

gungrave - kurz, coole anime sequenzen, miese ingame grafik, lahme steuerung, schlechte kameraführung, dauergeballer und zuletzt recht schwer. :cool:

Deus Ex 2 - war nicht schlecht, bin aber irgendwie enttäuscht - der ersehnte Überknaller war es definitiv nicht :(

XIII auf Xbox

nur geil, aber für mich leider zu leicht und das auf normal hatte nie echte probs. Aber für mich eins der besten games des letzten jahres, das besser nicht zu weihnachten erschienen wäre..... (hoffe dennoch auf fortsetzung biddddeeeeee...)

Zurück
Oben