• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Resident Evil Zero.....

wurde auch mal Zeit :D ...
Man merkt aber langsam, daß das Spielprinzip ein wenig ausgelutscht ist ...
Ich hoffe das Resi 4 wieder ein wenig innovativer wird ?? !!!...

dem Daxters

Blood Omen 2 (Xbox)

da hat mich das Spiel so schön in Stimmung gebracht auf LoK: Defiance und dann sagn die im Cosmos u. MM, dass das Spiel erst am 6.2.04 geliefert wird :bawling:

na egal...dann hab ich halt noch einwenig Zeit für JSRF u. Oddworld :luxhello:

Original geschrieben von [P]rimär

na egal...dann hab ich halt noch einwenig Zeit für JSRF u. Oddworld :luxhello:

Oh Gott, JSRF! Mir hats einfach keinen Spass gemacht, war eher ne Qual das durchzuspielen. Wünsche dir, dass es dir nicht genauso ergeht!

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Oh Gott, JSRF! Mir hats einfach keinen Spass gemacht, war eher ne Qual das durchzuspielen. Wünsche dir, dass es dir nicht genauso ergeht!

MfG,
Crayfish

imo spiel ich das nur so nebenbei immerwieder ma.

ne Frage: hab gerade in den 99th Street diesen Psycho besprüht und jetzt muss ich zur Rokkaku Heights.

Allerdings wenn ich zu den Rokkaku Heigts will (von 99th Street aus) geht das nich.

Wie komm ich denn da jetzt hin?

Original geschrieben von Crayfish

MfG,
Crayfish

:angryfire , beileidige eines meiner lieblingsspiele nicht ! :D
Das beste Jump 'n' Run seit Mario 64 !!!
@ Primär: Viel Spaß beim durchspielen ;) !
(was dein Problem angeht, ist zu lang her wo ichs durchgespielt hatte, kann mich an die Situation nich mehr erinnern, aber ich weiß noch dass ich öfters Probleme beim zurechtfinden hatte, löst sich nach einbischen suchen eigentlich immer von selbst...)

Ratchet & Clank

Es gibt sie doch, die ausgezeichneten J&R's auf der PS2 :D
Absolut geniale flimmerfreie Grafik. Die Jungs haben die Konsole echt im Griff!!!

Original geschrieben von [P]rimär

ne Frage: hab gerade in den 99th Street diesen Psycho besprüht und jetzt muss ich zur Rokkaku Heights.

Allerdings wenn ich zu den Rokkaku Heigts will (von 99th Street aus) geht das nich.

Wie komm ich denn da jetzt hin?

Sorry, is auch beim mir schon knapp ein Jahr her. Irgendwie gehts immer weiter... ist wirklich so: Wer suchet, der findet! Viel Spass noch!

MfG,
Crayfish

"Need for Speed: Underground" (PS2)! Hat ziemlich viel Spass gemacht, das Game. Manche Rennen waren aber wirklich übertrieben schwer bis unfair. Gerade vorhin is das PS2-Pad "sanft" auf den Boden geglitten, nachdem ich mal wieder in der letzten Runde einen doppelt/dreifachen Überschlag mit Pirouhette dargeboten habe. Dabei sind tatäschlich die beiden "R"-Schultertasten herausgebrochen, konnte sie aber wieder einsetzen...Ende gut, alles Gut.

Sollte es mal ne direkte Fortsetzung geben, würde ich mir allerdings ne richtige Story mit mehr FMVs wünschen.

MfG,
Crayfish

zuletzt durchgespielt habe ich:

SOCOM
Herr der Ringe Rückkehr des Königs(PS2)

spiele gerade:

Final Fantasy X(PS2)
SOCOM
James Bond Nightfire(PS2)

GTA 3 Xbox - endlich mal ne vernünftige Version des Games. War echt Klasse, nur das Ende war langweilig. Lieblings-Charakter im Game: KENJI KASEN, absolut geiler Synchronsprecher. Ich hab mich jedes Mal gekugelt vor Lachen.

Zurück
Oben