• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Sebastian

Kein Wunder - alles was nach der PSX Zeit kam, war imo eh nur 08/15. :thumbdown

Ach...der Nörgler wieder... ich erinner mal nur an die "Zelda"-Diskussion! Also: "MoH:Frontline" war ja wohl ein geniales Stück Software, das den Vorgängern mindestens ebenbürtig war! Was "Rising Sun" angeht geb ich dir recht.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Ach...der Nörgler wieder... ich erinner mal nur an die "Zelda"-Diskussion! Also: "MoH:Frontline" war ja wohl ein geniales Stück Software, das den Vorgängern mindestens ebenbürtig war!

Nönönö, vollkommen falsch! ;)

Geschmäcker sind halt verschieden- für mich ist Frontline so ziemlich der ödestes Shooter, den ich in den letzten Jahren gezockt habe (und ich hab auch Time Splitters gezockt *g*).
Wobei, die Scene mit den besoffenen Deutschen war schon lustig. :lol:

Max Payne2 (xbox)

Sa gekauft. Am So angezockt und Mo Abends durch.
Ein recht cooles Game für Action-Fans natürlich.

:lol: Niemals ! Bevor ich mich auf die Suche nach allen Gaps mache muss schon was passieren. Hab ich in keinem Teil bisher gemacht.
Mir fehlen nur noch 2 Ziele, die Videos und Bonus Level hab ich alle freigespielt.

*phew* ich dachte schon. Das wäre nämlich wirklich abartig, v.a. weil ich noch keine komplette Gap-Liste im Web gefunden hab. :D

Für den zweiten Teil hatte ich so eine Gap-Liste mal. 1-2 Level waren dann auch schon vollständig, aber dann wurde es mir echt zu viel. :breit:

Ich muss mich übrigens korrigieren. Die letzten 2 Ziele die mir noch fehlten sind auch Geschichte. :)

Seit gestern Sonic Heroes (GC)
ich habe gestaunt also ich gestern
in den Game shop rein gekommen bin
da sehe ich Sonic Heroes
also habe ich es mir gleich gekauft
und es Macht sehr viel Spass :)

Zurück
Oben