• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

parasite eve 1

geniales action adventure mit cooler story, geilen fmv, superben (!) soundtrack, gutem kampfsystem und angenehmer bedienung. einzig negativ stößt mir (wie bei allen square ps1 spielen) das fehlen von sprachausgabe auf.

auch heute noch ein sehr gutes spiel.

Legaia 2
hat sehr viel spaß gemacht.Mir hat nur etwas abwechslung bei den umgebungen gefehlt.

Original geschrieben von Crayfish
Hab vorgestern "Viewtiful Joe" (GCN) durchgespielt. War ganz nett...

Für das Spiel habe ich mir kurzzeitig wieder einen Cube gekauft. Ich fand es sehr geil - mein Spiel des Jahres. :)

Hab schon länger nichts mehr durchgespielt... als nächstes werde ich mir wohl Faxanadu ersteigern und mich da dran setzen.

Original geschrieben von Sebastian

Hab schon länger nichts mehr durchgespielt... als nächstes werde ich mir wohl Faxanadu ersteigern und mich da dran setzen.

Achja..."Faxanadu"...das hab ich damals zusammen mit nem Kumpel nach dem Trial & Error-Prinzip durchgespielt, da wir beide noch kein Englisch konnten. Ich weiss bis heute nicht so richtig um was es in dem Spiel geht. Hat aber sehr viel Spass gemacht damals...Achja...wo is die Zeit geblieben... :(

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Achja..."Faxanadu"...das hab ich damals zusammen nach dem Trial & Error-Prinzip durchgespielt, da wir beide noch kein Englisch konnten. Ich weiss bis heute nicht so richtig um was es in dem Spiel geht. Hat aber sehr viel Spass gemacht damals.

Ich werde dir dann eine PN schicken... ich kenne das Spiel noch nicht (!), weiß nur, dass es in Richtung Zelda II und Battle of Olympus geht. Zweiteres hat mir weniger gut gefallen.

Und das mit der alten Zeit... der haben wir schon zu Sega-Zone Zeiten hinterhergetrauert... und jetzt trauern wir der DC Zeit hinterher. :D
Naja, wird halt alles immer beschissener, da bleibt nurnoch die Flucht zu den Retrokonsolen. ;)

Ach ja, Battlestar Galactica (X Box)

Definitiv das frustrierendste Spiel, das ich bisher gespielt habe.

Zum dritten Mal durch:
Zone of the Enders - The Fist of Mars (GBA)

Diesmal, das echte Ending geholt. :)

Legaia II - Duel Saga

Sehr schönes Game und auch das Ende ist gelungen.

Spielspaß vom Feinsten :)

----------SPOILER-------

Aber weiß einer warum ich nach dem Endkampf den "Ball of Beginning" bekomme ???

Ich kann nach dem Game nicht speichern und wenn ich auf "Neues Spiel" gehe, fang ich wieder bei 0 an.

--------SPOILER ENDE----------

"Medal of Honor: Rising Sun" (GCN)

Bin ziemlich enttäuscht von dem Game. War ganz nett gemacht, aber kein Vergleich zum opulenten Vorgänger. Ausserdem isses ein bisschen kurz geraten.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben