• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Ratchet & Clank 2 PS2

Gerade gegen Ende wieder ein mörderischer Schwierigkeitsgrad. Trotzdem schaffbar und insgesamt ein Stück besser als sein Vorgänger.

Original geschrieben von Steve Austin
Ratchet & Clank 2 PS2

Gerade gegen Ende wieder ein mörderischer Schwierigkeitsgrad. Trotzdem schaffbar und insgesamt ein Stück besser als sein Vorgänger.

schwerer als Teil Uno? Beim Endgegner bin ich verzweifelt.

Der Endgegner im zweiten Teil ist leichter zu schaffen, als sein Vorgänger. Aber der Planet auf dem er sich befindet ist schon eine Harte Nuss.

Schwerer als der Vorgänger? Eher gleich würde ich sagen. Die kniffligsten Stellen sind eigentlich die, in denen man einer Horde von Gegnern gegenüber steht. Besonders wenn man vorher schon seine gesamte Munition verballert hat und nur noch mit Wurfsternen und irgendwelchen Bomben um sich werfen kann. :D

Die anderen Abschnitte sind für Kenner des ersten Teils kein großes Problem.

Original geschrieben von Mike

schwerer als Teil Uno? Beim Endgegner bin ich verzweifelt.

Der war auch schwer. Wenn du aber den 4fach Rocketlauncher mit Suchraketen kaufst (für 150.000 Schrauben) ist er ein Witz :D

War nach dem 15. Versuch arg frustiert (da ich keine Health Upgrades gekauft hatte) und bin mir dann diesen Rocketlauncher kaufen gegangen...

Schrauben kann man mit nem Trick sammeln. Einfach auf der Rennstrecke das Hologuise Teil benutzen. Verlierst dien Board. Dann unter das eine Podest mit den vielen Kisten seppeln. Verspotter benutzen und es regnet schrauben.

was schweres auf den Knopf legen und derweil was anderes machen ;)

Devil may cry 2 .Mit ihm und ihr.
Danach nochmal den ersten teil.
Für meinen Geschmack ist der zweite der bessere.

ace combat 2

dadurch das inner jap. version die sprachausgabe englisch und selbst die bildschirm texte englisch sind, ohne probleme zu verstehehn (da hatten mal die japsen die UTs )

leider wie jedes andere ace combat arsch kurz (1.5 stunden ungefähr) und langsam fällt mir auf, das irgendwie in jedem AC die selben missionen vorkommen. (wie fliege durch fjord......oder zerstöre am nordpol feindl. flotte), etwas mehr abwechslung wäre echt angebracht. hoffe mal das die das beim 5ten teil raffen. ausserdem fehlt mir bei teil 2 ne story. na, wenigsten hat der teil schon analoge knüppel unterstützung.

durchgezockt

durchgezockt:

Indiana Jones 6 xbox
Ghost recon xbox
Ghosthunter PS2

zur zeit dran:

Projekt Zero PS2
Herr der Ringe die rückkehr des königs xbox
Rainbow six 3 xbox

Xenosaga - Der Wille zur Macht.

Geniales Spiel... jetzt heißt es warten auf den 2ten Teil. Absolut unverständlich warum dieses Meisterwerk in unseren Landen nicht veröffentlicht wird :shake:

Zurück
Oben