• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Final Fantasy Tactics, GBA.

Sehr nett, allerdings wäre ich auch locker mit einer Party von 8 Leuten ausgekommen. ;)

Mario & Luigi Superstar Saga (GBA)

Geiles Spiel, aber der letzte Endgegner war ziemlich hart im Gegensatz zum restlichen Spiel. :)

In jahrelanger Tradition hab ich auch am diesjährigen Ostersonntag "Mega Man 3" (NES) durchgezockt. Ich werde immer besser und bin mir sicher, ich hätte meinen persönlichen Zeitrekord gebrochen, wenn nicht so lästige Dinge wie Telefon und Abendessen dazwischen gekommen wären. Aber die 8 Robots waren innerhalb von 25 Minuten Geschichte - zumindest mal bis ins nächste Jahr :)

MfG,
Crayfish

"Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" (PS2)

gestern durchgespielt. Aber die Story...whoa, da hats der gute Herr Kojima wirklich übertrieben. Mir kams vor, als wollte er sich den ganzen Frust über das Böse dieser Welt mal von der Seele schreiben. Die Geschichte war wirklich mehr als überladen und besonders am Ende wo dann kam: "Hey, ich bin der Oberbösewicht und ihr seid alle meine Schachfiguren!" Dann der Nächste: "Haha, nein, nein, ich bin der Oberbösewicht und du hast auch nicht alles gewusst. Du bist auch nur eine Schachfigur!" Und dann wieder einer: "Haha, reingelegt! Ich bin auch noch da und ICH bin der Oberbösewicht und weiß wie der Hase läuft..."

Sorry, aber das war einfach zuviel und zu dumm. Jedenfalls mach ich mich jetzt an "The Twin Snakes" (GCN). Hab Blut geleckt!

MfG,
Crayfish

JAK 2 RENEGADE

whoa! hat mich zwar ein paar nerven gekostet. insgesamt aber geil, total abwechslungsreich und eine gute story mit guten zwischensequenzen.

Burnout 2: Point of Impact

Endlich! Hab das Spiel jetzt seit Release und bin immer am vorletzten Rennen in der Custom Series Championship gescheitert. Gestern mal wieder versucht und ein perfektes Rennen ohne Unfall gefahren. Das letzte Rennen war dann keine Herausforderung mehr. Jaaaaaaaa :D

Beyond Good & Evil (XBox)

Klasse Spiel, hat mir sehr gut gefallen.Hatt eine gute Story und eine tolle Ahtmo. :)

Eternal Darkness 14:32 h

Extrem nettes Game. Sehr klasse Setting. Leider muss man es 3 mal durchspielen um das finale Ende zu sehen. Da hab ich dann aber eher doch keinen Bock für ;) Einmal langt!

Vieleicht in nem Jahr nochmal.

Endgegner war sehr easy. So hab ichs gern.

Zurück
Oben