• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

ich finde das ninja gaiden viel zu schwer ist. für gelegenheitszocker wie mich jedenfalls.

:(

schade eigentlich das spiel hätte ansonsten hohes potential gehabt. :(

Original geschrieben von Die Macht
Hallo admins...? Venom ist nur noch am nerven und ihr unternehmt garnichts gegen Ihn...?

ja ja ja gut,

immer das gleiche, wenn euch die argumente ausgehen gleich frech und batzig werden und mich sperren wollen wenn ich mich zur wehr setze ts ts ts manchmal frage ich mich weshalb ich überhaupt noch ins blaster komme hier sind normale diskussionen anscheinend gar nicht möglich. :( schade eigentlich
ich diskutiere ganz gerne. aber wenn das jedesmal in pöbeleien eurerseits mündet ists ja vollkommen sinnlos. schade ich fand das
blaster bis jetzt eigentlich ganz gut, wenn nicht das beste gamerforum überhaupt.

ps: wenn ich jemanden auf den schlips getreten sein sollte tut es mir leid.

Original geschrieben von Venom27

bla bla bla,

immer das gleiche, wenn euch die argumente ausgehen gleich frech und batzig werden und mich sperren wollen wenn ich mich zur wehr setze ts ts ts manchmal frage ich mich weshalb ich überhaupt noch ins blaster komme hier sind normale diskussionen anscheinend gar nicht möglich. :( schade eigentlich
ich diskutiere ganz gerne. aber wenn das jedesmal in pöbeleien eurerseits mündet ists ja vollkommen sinnlos. schade ich fand das
blaster bis jetzt eigentlich ganz gut, wenn nicht das beste gamerforum überhaupt.

Blaster ist DAS beste Gamerforum. Und wieso redest du über Ninja Gaiden wenns nen Thread dazu gibt ;)

also mal ganz ehrlich, mag ja sein das hier viele Vollprofis sind, die Ninja Gaiden innerhalb von ein paar tagen durchspielen aber das ding ist doch wirklich ein absoluter Overkill. Hatte es mir für 3 Tage ausleliehen und war wirklich platt, obwohl ich mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen würde.

zum dritten Mal Max Payne II auf der Box... wollte unbedingt das Ende sehen, wo Mona überlebt..... die Schwierigkeitstrade sind übrigens gar nicht so wirklich super wild .... ging nachher alles recht flott von der Hand ...

dem Daxters

juhu, hab heute endlich Splinter Cell: PT durchgekriegt. Schon merkwürdig aber ich finde es wurde von Level zu Level leichter :D

Spiele jetzt Obscure, was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat, wobei die Kameraführung ziemlich übel ist.

Jagged Alliance 2 + Unfinished Business :love:

Bestimmt schon zum 10. mal, aber das Spiel macht einfach immer wieder einen Mordsspaß.

Original geschrieben von I_are_Daxter
zum dritten Mal Max Payne II auf der Box... wollte unbedingt das Ende sehen, wo Mona überlebt..... die Schwierigkeitstrade sind übrigens gar nicht so wirklich super wild .... ging nachher alles recht flott von der Hand ...

dem Daxters

Wäre jemand so nett, mir nochmal die Story des Spiels zusammenzufassen? Denn die ging irgendwie bei all dem "Die Welt ist ein schwarzes Loch, in dem meine Seele sich wie ein klaffender Schlund dazwischen zwängte"-Geschwätz etwas unter und ich hab den Durchblick verloren. Hab mich grad die Tage gefragt, um was genau es bei "MP 2" jetzt eigentlich ging...

Danke!
MfG,
Crayfish

Ninja Gaiden :ylsuper:

Hat mich zwar fast ein Joypad und eine Tischplatte gekostet, aber hat sich gelohnt. Hab allerdings ein paar Mal in ein Walkthrough schauen müssen :verl:

Obscure

Der letzte Spielstand zeigte etwa vier Stunden 30 Minuten an - also ein ziemlich kurzes Spiel, welches man sich nur ausleihen braucht. Die Idee mit der Schule und dem Koop Modus fand ich richtig klasse, auch wenn ich nicht das Verlangen habe, Obscure noch einmal durchspielen zu müssen.

Soul Reaver 2 für die PS2
einfach nur göttlich, jetzt kommt defiance an die reihe.

:blub:

Zurück
Oben