• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von SupoX
habe es auf 92% getrimmt.

Ich fand es nur geil, bin halt absoluter Simpsons und Futurama Fan.

bin ich eigentlich auch und doch war irgendwan die luft sowas von raus weils sich net sonderlich gut gespielt hat und auch an monotonie gekränkelt hat, stehe he net so auf so kram wie gta.

The Legend of Zelda GBA, NES Classics

Solider Grundstein für diese tolle Serie (welche ja bekanntlich mit The Adventure of Link ihren Höhepunkt erreicht hat). Jedoch konnte ich mich zu keinem Zeitpunkt mit der Vogelperspektive anfreunden; bei großem Gegneraufkommen ging es auf dem Bildschirm nur noch langsam voran - ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Leider hat es Nintendo verpasst, dem Spiel eine Karte der Oberwelt beizulegen (bei 20 Euro für einen simplen Port ist das sicherlich nicht zu viel verlangt) und somit musste ich wiedermal gamefaqs benutzen.

Jedoch konnte ich mich zu keinem Zeitpunkt mit der Vogelperspektive anfreunden; bei großem Gegneraufkommen ging es auf dem Bildschirm nur noch langsam voran

Steht das im Zusammenhang? Wenn ja, erklär ihn mir :D

Auf deine billige Provokation weiter oben geh ich diesmal nicht ein, möge Crayfish das übernehmen :D

Original geschrieben von Mario
Steht das im Zusammenhang? Wenn ja, erklär ihn mir

Nein, das war lediglich eine Mängelaufzählung - kein Zusammenhang. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob die NES Version ebenso eingebrochen ist, wenn fünf Gegner auf dem Schirm waren und sich diese auch noch erdreistet haben, Gegenstände zu werfen. Ich nehme aber mal an, dass dem auch so war.

Übrigens hole ich mir wohl demnächst Fire Emblem. :)

Breath of Fire V - Dragon Quarter

Besitze das Game jetzt ewig und drei Tage und habe es jetzt erst geschafft, es durch zu zocken :dead:

Ganz ehrlich, wenn ich nicht Fan der BoF Reihe wäre, hätte ich schon längst ganz aufgegeben bzw. es verkauft :mad:

Aber das Ende endschädigt imo für die lange Zeit und die andauernden und nervigen Fehlversuche/Neustarts... :)

Panzer Dragoon Orta das erste Mal durchgespielt. Zwar erstma auf leicht, aber der Endgegner war doch ganz schön bissig. Hat viel Spass gemacht und ist jetzt auch weiterhin sehr motiverend, vor allem find ich das uralte Panzer Dragoon total geil. Wenn man bedenkt das das vor knapp 10 Jahren auf den Markt kam, echt Hammer!:eek:

Oddworld: Munch's Oddysee

ich kanns jedem nur ans Herz legen, ein total unterschätztes Game für mich ein absoluter Hit, da mit viel Liebe gemacht, vorallem die Zwischensequenzen (super deutsche Syncro)

Ich brauch mehr Abe !!! und vorallem Munch.

Original geschrieben von SupoX
Oddworld: Munch's Oddysee

ich kanns jedem nur ans Herz legen, ein total unterschätztes Game für mich ein absoluter Hit, da mit viel Liebe gemacht, vorallem die Zwischensequenzen (super deutsche Syncro)

Ich brauch mehr Abe !!! und vorallem Munch.

jau hammergame (wenn auch nicht so brilliant wie die PS1 vorgänger), bin mal gespannt auf das nächste werk aus dem oddworld universum .

btw:
-Doom3 auf Nightmare (bislang 3x komplett durch)

-endlich FSW, gutes spiel aber mit der zeit eintönig.

Full Spectrum Warrior (Xbox)

Sehr geniales Spiel, bin nur etwas über das schnelle Ende enttäuscht. Hoffentlich kommt ne Fortsetzung :)

der normale Schwierigkeitsgrad, jetzt ist der harte Weg dran :biggthump

Chaos Legion

Ich hab noch bei keinem Spiel so oft den "Game Over Bildschirm" gesehen wie in diesem und das, obwohl ich schon auf leicht gezockt habe :breit:

Trotzdem, hat sich das Game imo sehr gelohnt und auch, wenn mein AdrenalinSpiegel heufig sehr hoch war und ich auch öffters kurz davor, den Kontroller inkl. Konsole und Spiel aus dem Fenster zu werfen :D

alone in the dark und xmen 2 wolverines revenge (endlich endlich)

beide ps2

desweiteren spiele ich zur zeit champions of norrath (gutes game bis auf die blöden bugs) D&D Heroes und otogi.

Zurück
Oben