• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

"Giana Sisters DS"

Nett, kurz, in etwa 5 Stunden hat man die 80 Levels durch. Die letzte Welt ist etwas fordernder. Sicher kein "Must Have", aber nett gemacht. Man merkt auch, dass sich dahinter ein kleines Entwicklerteam befindet, denn viele Elemente wie Hintergrundgrafik und Gegner wiederholen sich.
Auch kämpft man in jeder Welt gegen exakt denselben Endboss.

Aber was solls, ich hatte meinen Spaß damit. Wiederspielwert geht allerdings gegen null.

MfG,
Crayfish
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 (xbox360)

gestern zuendegespielt. Grandioses Game mit einem ein wenig enttäuschenden Ende, hab mit irgendwas bombastischeren gerechnet.

Habe auch den Fehler gemacht mir ds Add-on Operation Anchorage runterzuladen. Nicht zu vergleichen mit dem Hauptspiel. Das Add-on ist ein linearer Shooter nach Schema F.
 
Bin seit 2 Wochen an Twilight Princess dran und fast fertig. Mittlerweile bei 62 Stunden Spielzeit angekommen. Verflixter Scholli, hätte auch etwas kürzer sein dürfen.
Welcher täglich arbeitende Mensch kann denn so viel Zeit aufbringen?
Gut, dass ich seit 2 Wochen wegen kaputtem Knie krank geschrieben bin :D
 
Halo 3
(Xbox360)

Naja, ich weiß nicht... irgendwie... zu kurz. Habs mir am Samstag zugelegt und bin gerade fertig geworden. Jetzt bin ich aber nicht der "Hardcore-Gamer" der 12h am Tag am Zocken ist.
Aber zumindest weiß ich jetzt wie´s ausgeht. :zahn:

Was ich am Ende nicht verstehe: warum bleibt Sparten im Raumschiff alleine zurück, während der Gebieter auf der Erde der Trauerfeier beiwohnt? Sind die nicht zusammen von der Arche geflohen? Oder wer war da am Schluss am Geschütz des Autos? :confused:
 
"Street Fighter IV"

Alle Charaktere und Endsequenzen sind freigespielt. Hätte mir nur noch ein Anime gewünscht, das die komplette Story um Shadaloo und SIN zu Ende führt, so bleibt alles doch wieder Auslegungssache.

MfG,
Crayfish
 
chrono trigger (DS)


eines der besten rpgs aller zeiten und eines der wenigen wirklich zeitlosen spielen. die grafik ist frisch, das gamedesign perfekt, die story mitreisend und die charaktere interessant. kaum zu glauben das chrono trigger schon fast 15 jahre auf dem buckel hat, aber wer es damals nicht gezockt hat steht jetzt in der pflicht zuzugreifen. gerade in der an guten jrpgs armen zeit ist chrono trigger ein silberstreif am horizont.

10/10
 
Halo 3
(Xbox360)

Naja, ich weiß nicht... irgendwie... zu kurz. Habs mir am Samstag zugelegt und bin gerade fertig geworden. Jetzt bin ich aber nicht der "Hardcore-Gamer" der 12h am Tag am Zocken ist.
Aber zumindest weiß ich jetzt wie´s ausgeht. :zahn:

Was ich am Ende nicht verstehe: warum bleibt Sparten im Raumschiff alleine zurück, während der Gebieter auf der Erde der Trauerfeier beiwohnt? Sind die nicht zusammen von der Arche geflohen? Oder wer war da am Schluss am Geschütz des Autos? :confused:

der chief bleibt doch im hinteren teil des raumschiffes, was es nicht mehr durch das wurmloch schafft, der fordere teil des raumschiffes, in welchem sich der gebieter befindet, schafft es jedoch...
 
PORTAL aus der Orange Box für die 360

<-- im prinzip habe ich mir für portal die orange box zugelegt, weil ich dachte, dass 4 weitere spiele für 10€ extra zum XBLA-preis eine gute sache sind. ;) es hat sich definitiv gelohnt. wer bisher noch keine gelegenheit hatte, mit portal und dem simpel wirkenden aber unheimlichen tiefen spielkonzept in kontakt zu kommen, sollte dies auf jedenfall nachholen!:eek:
 
"Der Pate 2" (AT, uncut) nach rund 16 Stunden Spielzeit durchgespielt. Genaue Eindrücke hab ich in den entsprechenden Thread gepostet!

MfG,
Crayfish
 
Bullet Witch (360)

Wie konnte ich mich damals so irren bei dem Spiel? Es passiert mir immer wieder: ich zocke ein Spiel 1-2 Stunden und lege es beiseite weil ich keinen Bock mehr habe. Nach langer Zeit packe ich es dann noch mal an und spiele es direkt 2-3 mal hintereinander durch.

So auch bei BW. Das Spiel hat mittelmäßige Bewertungen, aber überall steht auch dass es eigentlich Spaß macht, und ich finde es super. Nach 3-4 Stunden hat man es durch und beim 2. Anlauf rockt es noch mehr da weiter aufgelevelt. Mal eben mit einem Tornado ein Dorf auszulöschen rockt :D

Jetzt kommt der Hard Mode dran.
 
"Final Fantasy VI Advance" (GBA)

Seit Erscheinen der deutschen GBA-Fassung vor gut zwei Jahren spielte ich mal immer wieder an dem RPG weiter, soeben hab ich Kefka in die Schranken gewiesen. Da meine Chars alle einen Level um die 65 hatten war das kein Problem.

Das Game überraschte mich mit einer tiefgründigen Story und den vielen gut ausgearbeiteten Charakteren. Auch die Aufgaben waren stets abwechslungsreich. Schade, dass für das SNES die schon in Arbeit befindliche deutsche Version (das bestätigte C.Moyse, ehemaliger Nintendo-Übersetzer und Club Nintendo-Redakteur in einem Interview) doch nicht erschienen war. Denn damals hätte ich das Spiel wohl viel intensiver gespielt und auch "gefühlt". Nichtsdestotrotz ist es schon beachtlich, wieviel Geschichte sich selbst mit 16-Bit-Mitteln darstellen ließ, die legendäre Opern-Szene sei nur ein Beispiel unter vielen.

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben