• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Flower - ohne Wertung
Unglaublich schön! :love: Leider sehr kurz (etwa durchschnittliche Filmlänge, also so 90 min.) und es gibt nur wenig Grund das Spiel nochmal zu spielen. :( Aber es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis, und seinen Preis absolut wert. :)
 
"The House of the Dead: Overkill"

Für nen Lightgunshooter war es recht lang und jetzt gibts ja noch den Director's Cut-Modus! Weitere Eindrücke habe ich im entsprechenden Thread gepostet! Wer's nicht hat: Kaufen!

MfG,
Crayfish
 
God of War - Chains of Olympus

Im Gesamtbild ist es das bisher beeindruckenste Spiel auf der PSP. Es ist GoW in einem kleineren Umfang. Präsentation, Grafik, Soundtrack, Mädels und Kratos sehen einfach top aus. Selbst die Story hält einige kleine Überraschungen für einen bereit. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Meine Gesamtspielzeit beträgt genau 4h 20 m. Habe es verteilt an einem Tag durchgespielt gehabt.
Danach kann man noch diverse Extras (Kostüme, Outakes usw.) freispielen.
Ein Must-Have-Titel für die PSP.

9 von 10 Punkten (1 Punkt Abzug wegen der kurzen Spielzeit)
 
Lego Indiana Jones

ausgeliehen und gleich durchgespielt.

wirklich ein klasse Game obwohl ich mich lange gewehrt hab (Lego Indy spielen???? :confused: )

genial, witzig, umwerfend! :luxhello:

einziges Manko die Fahrzeug Steuerung

vergesst Killzone FarCry2 GTA4, diese aufgeblasenen Games können es überhaupt nicht mit dem Spielwitz und Charme von Lego Indy aufnehmen. :znaika:

Fazit: muß man unbedingt gespielt haben
 
Killzone 2 in 10 std 40 min durch auf mittel!

genial! von anfang bis ende gefesselt action action ohne ende!! werde heute auf hart anfangen...

gruß
 
Dead Space

Für mich als Fan von SciFi-Horror einfach toll. Leider läßt die bedrohliche Atmosphäre zum Ende hin etwas nach. Gerade die Soundkulisse ist am Anfang viel aufwändiger und grusliger :sabber: 9/10
 
Lego Star Wars (360)

Spiel war OK, insgesamt etwas weniger Rätsel als bei Lego Indy.

Wir haben das Spiel komplett im koop gespielt und fühlten uns gut unterhalten.
 
Hab nun auch den Director's Cut-Modus von "House of the Dead: Overkill" beendet. Nun lockt nur noch die Jagd nach dem Highscore!

MfG,
Crayfish
 
Mirror's Edge (PS3)

Spiel ist besser als ich erwartet habe. Wirklich klasse Geschicklichkeitseinlagen, die zwar massig Trial and Error erfordern aber dank gut platzierter Checkpoints zu verschmerzen sind und doch viel Spaß bereiten. Die Steuerung ist super solange man nicht eine Waffe in der hand hält, denn die FPS-Einlagen sind richtig übel. Zu schade, dass man dazu ab und an (wenn auch selten) gezwungen wird.
Ansonsten fehlt einwenig Abwechslung, sowohl im Gameplay wie auch in den Gebieten. Schaut alles toll aus, aber ziemlich eintönig.
Insgesammt würde ich 8/10 vergeben. Hoffentlich kommt ein ausgefeilter nachfolger, würde mich freuen. :)
 
"Elite Beat Agents" (DS)

Hatte das Spiel letzten Samstag für 5€ ausm Media Markt mitgenommen. Man hat es ja ziemlich schnell durch, war aber unterhaltsam und was bleibt ist natürlich die Jagd nach dem Highscore. Auch hier tröpfelten die einzelnen Levels so vor sich hin, nur um dann beim letzten Lied den Schwierigkeitsgrad auf einmal massiv anzuziehen.

Die Story ist aber schön abgefahren, Präsentation ok, Songauswahl passabel (es hätten aber ein paar mehr Lieder sein dürfen). Für 5€ war es sicher kein Fehlkauf :)

MfG,
Crayfish
 
Ich zock es auch zurzeit. Tolles Spiel, aber nach der Hälfte vom dritten Schwierigkeitsgrad sehe ich kein Land mehr. Da darf man sich ja keinen Fehler mehr erlauben.
 
Ich habs nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, da fand ich den letzten Song schon schwer genug.

MfG,
Crayfish
 
Majesty (PC)

Ja, das uralt Spiel :)
Klasse Titel, nach 20 Anläufen hab ich dann auch endlich die letzte Mission geschafft. Bin drauf gekommen, als ich vom kommenden Nachfolger las und mich in alte Tage versetzt gefühlt hatte.
 
Titan Quest + Addon

Ja, auch schon recht alt, aber immer noch ein sehr gutes Spiel mit Sammelsucht. Habe knapp 35 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht, aber auch jede Quest gemacht und jeden Winkel der Map erkundet. Wer's noch nicht gezockt hat und was mit Diablo und Co. anfangen kann, sollte sich das Ding für 10 Euro kaufen. :)
 
Legendary PS3
übrigens Sa. im Saturn gekauft !!... (ist 18er) btw. stand im Saturn Flensburg Galerie auch ein Shellshock 2 rum .. ohne Alterskennzeichnung! und offen sichtbar!!!!

zum Spiel ... na ja .. .7 von 10
 
GTA4 - "the lost and damned"

ein tolles add-on mit vielen neuen ideen, einer interessanten geschichte, aber eben auf basis des ein jahr alten spiels. ob die 10 stunden spielzeit 1600MSP wert waren weiß ich nicht so recht, 1200MSP wären wohl angebrachter gewesen.
 
Zurück
Oben