Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Dieser Thread ist für ältere (!) Spiele gedacht. Verstehe auch nicht, warum ich hier bereits etwas zu Sonic Unleashed lesen darf? Hier gehen sehr interessante Spieleindrücke eher unter. Meine Bitte: Traut euch solche Beiträge im Videospielforum in den jeweiligen Thread zu posten und hier dann eure Erfahrungen mit bspw. Kameo oder Resistance 1.
Dragon Quest Swords (Wii)
Soll heißen mit dem Hauptplot bin ich fertig, es gibt da nämlich nach dem Abspann noch ne kleine Überraschung
An sich ist das Spiel nicht lang, ich hab aber dennoch als alter Jäger und Sammler mit 18h wohl ca das doppelte der normalen Spielzeit gebraucht.
Die Kämpfe, in denen man mit der Wiimote rumfuchteln darf, haben mir sehr viel Spaß gemacht, fand das System sehr sehr geil.
Die Levels sind leider etwas sehr eingeschränkt, da man im Prinzip nur vorwärts laufen kann und ab und an bekommt man die Option, abzubiegen.
Am Ende vom Level gibt es dann ein Ranking, und jenachdem was man erreicht hat gibts Items, mit denen sich dann die Waffen hochenrüsten lassen.
Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch, nur der letzte Boss hat es ganz schön in sich.
Wer gerne sammelt und möglichst alle Geheimnsise sehen will, der wird sicher seinen Spaß haben. Dafür 8/10
Für Leute, die lieber nur das Spiel einfach durchspielen, dürften von der für ein Dragon Quest sehr unüblichen kurzen Spielzeit eher enttäuscht sein, auch wird sie das Itemhochrüsten und Hochleveln nur bedingt interessieren. Die Story ist eher zweckmäßig und verläuft ohne große Überraschungen.
Da würde ich mal sagen... hmm.... 6.5-7/10