• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

dead space (ps3) - 8/10

schön grausiges spiel für lange winternächte mit überzeugender audiovisueller präsentation und massig fliegenden körperteilen. leider gegen ende mit schwächen sonst wäre locker ein pünktchen mehr drinn gewesen. mehr dazu im thread.
 
F.E.A.R.

naja, nicht unbedingt durchgespielt...bin noch dabei (renn seit stunden in diesem hochhaus rum), glaube aber nicht das ich das zuende spielen werde...n paar mal hab ich mich zwar gut erschreckt, aber sonst is das spiel irgendwie nur langweilig, mittlerweile hats gigantische 3 gegnertypen..abwechslung pur...

und das wort "wandtexturen" gabs wohl 2005 noch nicht, das sieht alles so leer und lieblos aus...
einzig mit der bullet time kämpfen macht spass, aber auf dauer is das auch nix...
damals lief das ding auf meinem rechner nicht...aber ich wollts irgendwann mal spielen...wohl etwas zu lange gewartet, bin richtig enttäuscht von dem spiel...
 
"Super Smash Brothers Brawl" - Der Subraum-Emissär im Ko-op durchgespielt (mit 85%).

War eine nette Dreingabe zu dem ohnehin schon viel zu umfangreichen Spiel. Die Fülle an Aufgaben und freispielbaren Dingen überfordert mich da schon regelrecht. Mal sehen, ab und an werd ichs mal für ein paar Minuten einlegen und mal Missionen machen. Oder den klassischen Modus. Oder Geheimnisse im Adventuremodus suchen. Oder Trophäen abknallen. Oder den Homerun-Contest machen. Oder...

Die Liste ist also lang, Multiplayersessions gehen da noch extra :)

MfG,
Crayfish
 
"Call of Duty: World at War" (360)

So, das war gewiss mein letztes "Call of Duty" - zumindest dann, wenn es im zweiten Weltkrieg spielt. Das Setting ist wirklich ausgelutscht, so gab es in dem Spiel auch nichts, was es nicht schon in anderen Shootern gab, die den 2. Weltkrieg als Thema hatten. Hinzu kamen die typischen CoD-Krankheiten wie Vorrücken nach dem Trial and Error-Prinzip, sowie plötzliche Bildschirmtote ohne überhaupt einen Anhaltspunkt zu bekommen, von welchem Gegner man nun genau gemeuchelt wurde. Außerdem waren manche Sachen doch "zu" sehr gescripted, so dass das schon negativ auffiel.

Objektiv war es sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es spielte sich unterm Strich recht lustlos, was wiederum am mangelnden Einfallsreichtum der Entwickler lag.

MfG,
Crayfish
 
Star Wars: TFU, Mass Effect

Beides sehr schöne Spiele, wobei ME mit der Zeit etwas sehr eintönig wird und mich die Slowdowns etwas stressen.
 
Assassins Creed

Vor langer Zeit mal angefangen, immer mal wieder Pausen zwischen drin gemacht, heute endlich durchgespielt...dadurch leider immer wieder Teile der Story vergessen :dozey: naja....
Spiel ansich hat mir aber ziemlich gut gefallen, ok auf Dauer wirds evtl etwas langweilig, aber mit ausreichend Pausen gehts schon...macht einfach Spass über die Dächer zu flitzen und die schön animierten Kämpfe anzusehen. Leider etwas wenig Abwechslung insgesamt, hat ein ähnliches Problem wie FarCry2...

Nur das offene Ende hat mich genervt :mad: ... und bringt es was alle Flaggen einzusammeln? Nach dem Abspann stand ich wieder im Labor und konnte nochmal alles für die Flaggen besuchen...glaub aber die extra Arbeit wird sich eher nicht lohnen...
 
fable 2...alle demon doors, alle gargoyles, alle silberschlüssel, alle fertigkeiten.

alle häuser im spiel gekauft, einfach ein tolles spiel.

beeindruckt hat mich nach dem hauptquest dann doch die vielzahl an dungeons, die ich teilweise nur durch zufall entdeckt habe. klar krankt es dann wieder an spannenden belohnungen, aber die meisterwaffen machen schon was her.

ich freu mich auf das addon, finde es zwar ziemlich dreist, dass man schon 1 monat danach einen content wie diesen für 1200MSP nachschiebt (der war doch vorher fertig).

spielzeit 36h.
 
Gears of War 2
Durchschnitt. Nichts tolles aber auch nicht grottig, halt wie der Vorgänger ohne Jagdstreß (was ich begrüße).

Mirror's Edge
Gutes Spiel, aber irgendwie fehlt da IMO das gewisse Etwas. Und das späte timing zum entwaffnen nervt in späteren Missionen. Aber ansonsten mochte iche es. Ist aber Platz für Verbesserungen beim Nachfolger :)
 
Tomb Raider Underworld:

Nach dem grandiosen ersten Mittelmeer Level gab es noch zwei Höhepunkte im mit dem Croft Manor Level und dem
sinkenden Schiff
. Danach leider zu viel Routine und zu wenige Highlights. Insgesamt aber ein sehr guter Tomb Raider Titel.

8/10
 
Zurück
Oben