• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Kung Fu Panda "360"

ein nettes Spiel für die ganze Familie. Es haben alle mitgeholfen Po's Abenteuer zu bestehen. Die Grafik ist klasse, der Sound gut. Das Spiel ist sehr Fair, es gibt massig Speicherpunkte und niemals ein Game Over, klasse!

Die Spielzeit war ca. 15-20 Stunden. Laut 4Players soll diese bei 5 Stunden liegen, wie das funktionieren soll weiß ich allerdings nicht.

Fazit: Wer den Film mochte und dazu noch Spaß an Jump and Runs hat wird seine Freude an diesem Spiel haben. Zielgruppe sind aber eindeutig jüngere Spieler und Eltern die gemeinsam mit ihrem Nachwuchs spielen wollen.
 
Lair

Für mich ein Überraschungshit. Hatte jede Menge Spaß damit - hätte aber ruhig (deutlich) länger sein dürfen.

8/10
 
Endlich durch:

GTA 4
(Xbox360)

Hätt ich gewusst, dass die letzte Entscheidung so ausgeht, hätt ich mich anders entschieden. :zahn:

8,7/10
 
resistance 2..... toller shooter ..... aber Story .... wtf....ein bischen mehr hätts schon sein dürfen!.... da hat UT ja schon fast mehr Story! ... btw. scheiß Gummitastatur :lol:
 
Lego Iniana Jones (Xbox360)

unterer Durchschnitt, ein meiner Meinung nach von der Presse völlig überbewertetet Spiel. Es hapert an der Spielbarkeit, durch schlechte Grafik und Perspektive der Kamera. Humor habe ich auch keinen gefunden.

Ab ins Regal zum einstauben ...
 
Call of Duty 4 (Xbox 360)

Nachdem ich ewig lang net weitergezockt hab, hab ich gestern noch schnell das letzte Level gemacht ;) Klasse Spiel, CoD rockt einfach ^^
 
Dafür musst du dich erst freischalten lassen.
Alles was du dafür tun musst, ist eine Kopie deines Ausweises (zwecks Altersverifikation) an Mike zu schicken.

Danach wirst du für den Markplatz und das Preisradar-Forum freigeschaltet.
 
Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier angemeldet und glaube das es es den Marktplatz früher schon einmal gab. Damals ging es ohne Anmeldung. Oder täusche ich mich?
 
Ja, aber zu unseren (bzw. Mikes) rechtlichen Absicherung können wir den Marktplatz schon seit einiger Zeit nur noch nach vorheriger Altersverifikation freigeben.

Wie gesagt, eine einfache Mail mit Scan des Ausweises an Mike genügt, damit du freigeschaltet wirst.

Kannst du auch alles hier genau nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 (PC)

Endlich die letzte Mission geschafft! Hab die sicher 20 mal Versuchen müssen weil ich zu doof zum Heli fliegen bin :verl:

Hatte am Ende nen Storyfortschritt von 79%, d.h. es fehlen noch einige Nebenmissionen :(
Spielzeit gut 50 Stunden, klasse!

Hat mir sehr sehr gut gefallen das Spiel, gibt zwar hier und da Kleinigkeiten die man evtl hätte besser umsetzen können, aber sonst von Grafik über Missionen (bis auf die immer gleichen Nebenmissionen) bis hin zur gesamten Atmosphäre und Präsentation einfach ein super Spiel.

Multiplayermodus mit seinen zahlreichen Spielmodi macht auch viel Spass. :)
 
PS3 Little Big Planet den Sammler endlich vernichtet,

aber gibt es irgendwas behindertes in diesem Spiel als dieses Dumme RIESEN-Rad durch das man im BUNKER-Level durchmuss, hab bestimmt 50 Anläufe für den verkackten Level gebraucht.

So nun werden die 100% in den jeweiligen Leveln gesammelt.

Das Spiel ist echt die Überraschung des letzten Jahres.


Für mich 9 / 10 Punkten für ein liebevoll gemachtes Action Jump`n Run
 
A Vampyre Story

Also keine Ahnung...die Demo war zwar ganz witzig...aber für das Spiel hat mir dann doch irgendwie die Geduld gefehlt...irgendwann hab ich immer mal wieder in die Lösung geschaut weils teilweise echt doof war...Dialoge etc sind ganz lustig, aber ziemlich oft hätten sie von mir sein können :zahn:

Dann ist das Spiel von der Story her ziemlich kurz und hört wirklich mittendrin auf...echt schade...

War doch enttäuscht....


5/10
 
too human lvl 50 champion

30 stunden spielzeit, und es geht weiter. meine aktuelle rüstung ist noch weit von der perfektion entfernt, aber die "beute-abwurf-chance"-runen bewirken, dass das wohl nicht mehr lange so bleibt, vor allen dingen, wenn ich noch ein paar mal die spinne besuche.

und ich hab einen stufe 3 zauber im aufbau, der noch lange dauern wird (10000 untote) aber das hier bewirkt:

http://de.youtube.com/watch?v=p2oXjQZqoXo

zähle ich übrigens die 2 anderen charaktere dazu, die ich bereits angespielt habe (aber nicht bis lvl 50), dann komme ich auf eine spieldauer von 65 stunden, solange verbringe ich sonst nur mit rennspielen.:zahn:

einfach genial...leider gewinnt das spiel erst an tiefgang, wenn man es quasi das dritte mal durchspielt, weil erst dann der level-baum richtig in fahrt kommt. gerade stufe-3-zauberrunen findet man im ersten durchgang quasi garnicht.

und es gibt einen großen unterschied zwischen dem normalen storymodus, der quasi in der endlosschleife läuft und dem asen-teleport-menü, mit dem man direkt die kampfgebiete anwählen kann. zum teil sind die level anders aufgebaut und es gibt deutlich angepasste gegner, gegen ende hin kommen fast nur noch gegner mit effektzauber auf einen eingestürmt.
 
Marvel Ultimate Alliance - Gold Edition auf der XB360

So nach Kauf des Spiels im November 2006 habe ich es 2009 endlich mal gespielt.

Ein nettes Hack`n Slay mit manchmal etwas nervigen Jump Einlagen aber auf jeden Fall ne Perle für Marvel Fans.

Coole Levels, nette Special Effects und schöne Superhero Moves


7 / 10 Punkten
 
Jumper (Xbox360)

Gestern gekauft, heute durch. :dozey:
Ein nettes Kampfspiel für zwischendurch. Nicht wirklich was für gehobene, fesselnde Zock-sessions für Nächte.

6/10
 
Zurück
Oben