Z
Zorra
Guest
Zum zweiten mal Kingdom hearts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Grenader
Freedom Fighters
War gegen Ende sehr geil. Uneingeschränkt zu empfehlen: 9/10
Original geschrieben von Cord
Star Wars Rogue Leader - Uff!
Original geschrieben von Mike
Halo (Xbox):
Jesus Maria und Joseph, ich hätte das Game fast aufgegeben, aber ich dachte mir: "Nein, andere lieben das Game, gib dem Game ne Chance" Aber nö: Das war anfänglich gut gemacht, wirkte interessant, gut inszeniert stimmig aber liess rasant nach und wurde zur absoluten Qual. Unnötig lange Levels, ständig wiederholendes Leveldesign, nur eine Hand voll Gegnertypen. Oh man, hätte ich es bewerten müssen, wäre da allenfalls ein 60% Spiel bei rausgekommen.
Hm, Halo ist eins der Games, die ich immer wieder spielen kann, wie z.B. auch Mario Kart oder GoldenEye. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber können Meinungen doch so weit auseinander liegen ?!
Probiers mal mit Coop ...
Original geschrieben von Mike
Hab ich, das war der einzige Grund, es überhaupt noch bis zum Ende zu spielen. Ab dem 6. Level wurde das Spiel zu einer absoluten Gurke! Man hat es durchs Pad hindurch gemerkt, wie die Entwickler unter Zeitdruck und Lustlosigkeit standen.