• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Halo (Xbox):
Jesus Maria und Joseph, ich hätte das Game fast aufgegeben, aber ich dachte mir: "Nein, andere lieben das Game, gib dem Game ne Chance" Aber nö: Das war anfänglich gut gemacht, wirkte interessant, gut inszeniert stimmig aber liess rasant nach und wurde zur absoluten Qual. Unnötig lange Levels, ständig wiederholendes Leveldesign, nur eine Hand voll Gegnertypen. Oh man, hätte ich es bewerten müssen, wäre da allenfalls ein 60% Spiel bei rausgekommen.

Ich häng auch im letzten Level bei Halo .. bis Ende des Monats will ich es durchgezockt haben.... dann leg ich es zu den Akten und pack es auch nicht mehr an ;)

dies ist der zuletzt DURCHGESPIELT Thread :D Nicht der "bin fast durch" Thread ;)

ähm ...

Mario Advance 4

Original geschrieben von Mike
Halo (Xbox):
Jesus Maria und Joseph, ich hätte das Game fast aufgegeben, aber ich dachte mir: "Nein, andere lieben das Game, gib dem Game ne Chance" Aber nö: Das war anfänglich gut gemacht, wirkte interessant, gut inszeniert stimmig aber liess rasant nach und wurde zur absoluten Qual. Unnötig lange Levels, ständig wiederholendes Leveldesign, nur eine Hand voll Gegnertypen. Oh man, hätte ich es bewerten müssen, wäre da allenfalls ein 60% Spiel bei rausgekommen.

Hm, Halo ist eins der Games, die ich immer wieder spielen kann, wie z.B. auch Mario Kart oder GoldenEye. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber können Meinungen doch so weit auseinander liegen ?! :confused:

Probiers mal mit Coop ...

Original geschrieben von Grenader

Hm, Halo ist eins der Games, die ich immer wieder spielen kann, wie z.B. auch Mario Kart oder GoldenEye. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber können Meinungen doch so weit auseinander liegen ?! :confused:

Ja, können sie!
Mich hat beispielsweise das Level "der schweigende Kartograph" mehr als angekotzt, es war einfach immer wieder das gleiche und die 3 verschiedenen Gegner, die es gab, haben das ganze auch nicht gerade interessanter gemacht!

Hm, ähm...Snake 2 auf dem Handy :zahnlücke

Original geschrieben von Grenader
Probiers mal mit Coop ...

Hab ich, das war der einzige Grund, es überhaupt noch bis zum Ende zu spielen. Ab dem 6. Level wurde das Spiel zu einer absoluten Gurke! Man hat es durchs Pad hindurch gemerkt, wie die Entwickler unter Zeitdruck und Lustlosigkeit standen.

Original geschrieben von Mike

Hab ich, das war der einzige Grund, es überhaupt noch bis zum Ende zu spielen. Ab dem 6. Level wurde das Spiel zu einer absoluten Gurke! Man hat es durchs Pad hindurch gemerkt, wie die Entwickler unter Zeitdruck und Lustlosigkeit standen.

kann ich net nachvollziehen einzig der bibliotheks level und das finale find ich nich wirklich gut, hab das spiel sicherlich 4-5 mal durchgespielt sogar 2 mal auf legendary :D

Zurück
Oben