• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Mike
da hänge ich auch fest. Ich will die 150.000 Schrauben-Waffe haben, aber ich weiß nicht, wie ich so viele Schrauben zusammen bringen soll.

Die Waffe brauchst du nicht, hab ich auch nicht benutzt. Hol dir lieber die zusätzliche Lebensenergie die ist eher nötig. ;)

Um mehr Schrauben zu bekommen benutz das mal :

(You will need the hologuise and the Taunter for this glitch to work.) After you get the hologuise, go to the hoverboard track in Blackwater City. Equip the hologuise and enter the race. You can now freely walk around the racetrack. Head towards the big jump. Stand under the platform where there is a large amount of crates. Equip the taunter. As long as you hold down the O button, bolts will rain down towards you.

Lass das ein paar Stunden laufen und du genügend Schrauben um beim Endboss neue Munition zu kaufen ;)

Ich hab jetzt den goldenen Blaster, damit hau ich den recht schnell um. :D 30.000 Schrauben hab ich noch, gerade vorm Final Fight gespeichert, heute Abend ist er fällig oder das Spiel kommt weg. :D

aaaaber: Was für zusätz. Lebensenergie??

Original geschrieben von Mike
aaaaber: Was für zusätz. Lebensenergie??

Irgendwo gibt einen Automaten, da kannst du zweimal Energie zukaufen. Insgesamt hast du dann 8 Lebenskugeln, wenn ich mich recht entsinne. Sollte auf der Karte eingezeichnet sein.

Edit : Hab grad nachgesehen, bei der Raffinerie ist der zu finden.

japp, dann werde ich es heute Abend packen, wenn ich nicht wieder bei der Sprungaction runterfalle vor lauter Aufregung. :lol:

Keine Ahnung, wird nicht angezeigt und ich saß nicht mit der Stoppuhr an der Konsole! :nixweiss:

Ich würde auf ungefähr 5 Stunden schätzen!

5 stunden halt ich für untertrieben wenn man nicht stirbt mag das zutreffen ansonsten kommt man etwa auf 7-8 stunden spielzeit.

und du warst nur erster mit posten hier cord

on topic:

crimson skies :D

RE 1 auf der psx is aber schon ne zeit lang her.seitdem hab ich kein game mehr durchgespielt :(

DOCH! YAGER 5 mal auf sauschwer :D ;)

Max Payne 2 auf PC.... das rockt das Haus ...wirklich sehr kurz, aber ich mach mich gleich noch mal dran um an das alternative Ende zu kommen :D :D

dem Daxters

vor ein paar tagen: Max Payne 2

zum ersten mal seit ewigkeiten habe ich ein spiel durchgezockt und auch über mehrere stunden spielen können. :bawling: ach bin ich glücklich.

Zurück
Oben