• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Quantum Redshift :D

Zum Ende hin wurde es ja nur noch schwach. Schwierigkeitsstufe Master war die geilste IMO. Redshift kam billig rüber. :D

max payne 2 und call of duty (pc)

gut das ich sie mir nur ausgeliehen hab.... beide an je einem sonntag durchgespielt... :dead:

aber dafür waren sie beide grandios :)

revolution x psx ntsc-u

man, was für ein quark.....insbesondere die endgegner waren langatmig ~_~ zudem kam ja fast keien aerosmith mucke rüber >:O

ace combat 3 psx jap

zumindest einen handlungsstrang. da man ja im spiel mind. 5 mal sich entscheiden kann, auf welcher seite man weiterzockt. war aber ziemlich leicht und trotz das alles in jap. leicht zu verstehen :)

zuletzt durchgespielt

Halo auf der Box und Pikmin auf dem Cube und das schon vor ner halben Ewigkeit, nichts hat mir bis KotoR so gefesselt. Bin mit KotoR in ein paar Stunden durch, bestes Spiel für mich seit Halo!
:D

THPS: Underground, wow.. letzte Challenge war echt happig, sicher jetzt ne Stunde dran gesessen, aber sonst :geil:

Zurück
Oben