• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Ratchet & Clank, was für ein scheiss schwerer Endgegner, aber gegen meinen Ehrgeiz hatte er keine Chance :D

Original geschrieben von relikt

nich halb so schwer wie der boss von mdk2 möchte ich mal so behaupten :D

erinner mich bitte nicht an das Spiel, musste an einer Stelle wirklich aufgeben weil es mir zu schwierig war und es nur noch in Frust ausgerartet ist :dead:

btw: MOH:AA, viiiieeel zu einfach, auch wenns dank der nicht vorhandenen KI an einigen Stellen total unfair war

Original geschrieben von xTra
Ratchet & Clank, was für ein scheiss schwerer Endgegner, aber gegen meinen Ehrgeiz hatte er keine Chance :D

da hänge ich auch fest. Ich will die 150.000 Schrauben-Waffe haben, aber ich weiß nicht, wie ich so viele Schrauben zusammen bringen soll.

Original geschrieben von Mike

da hänge ich auch fest. Ich will die 150.000 Schrauben-Waffe haben, aber ich weiß nicht, wie ich so viele Schrauben zusammen bringen soll.

tja, ich hatte eigentlich angeommen das wenn man das Spiel durchzockt man genug Money dafür bekommt, aber Pustekuchen, bleibt einem also wirklich nur Schrauben von Hand sammeln zu gehen, in 1-2 Wochen hat man es dann zusammen *G* kauf dir lieber ein paar Goldwaffen von dem Geld, haste mehr davon und es dauert net so lange ;)

gibt zwei Stellen im Spiel bei denen man für Schrauben und Goldschrauben Spezial-Goldwaffen kaufen kann, sie sind dann stärker als die normale Waffen, einer ist im Turm in dem Aussenposten im All, einfach per Wandsprung nach oben hüpfen und da liegen dann ca. 5 goldige waffen rum :D

Hast recht, die Wahl Schröders war wirklich das große Jahr der Luschen :) :zahnlücke

Zurück
Oben