• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Futurama auf der XBOX grad eben, nach 4 1/2 Stunden am Stück. Als ultimativer Futuramafan Plicht die Gags sind zu geil.

insgesamt habe ich 6 1/2 Stunden gebraucht mit sterben usw denke ich mal 8

Original geschrieben von Profi2002

1) www.arcaderick.de - die Preise sind ungefähr. Es kann billiger oder auch etwas teurer werden. Musste mal anmailen.

2) bei einem Racingautomaten ist es schwer die Teile zu transportieren ;) Aber aufbauen ist eigentlich ganz einfach. Es passen wie bei einem Puzzle nur die richtigen Teile zusammen, bei den Kabeln auch alles unterschiedliche Stecker :)

da steht als preis was von 699€ is das bei dir auch in etwa soviel gewesne oder was haste bezahlt? dachte die dinger kosten 5.000€ aufwärts...

Sega GT 2002 XBox
zum Schluss war es nur noch nervig, genau wie GT3. Man fuhr mit völlig übertunten Autos den Gegner zu leicht davon.

Original geschrieben von Mike
Sega GT 2002 XBox
zum Schluss war es nur noch nervig, genau wie GT3. Man fuhr mit völlig übertunten Autos den Gegner zu leicht davon.
Du hast das wirklich bis zum Schluß durchgehalten?

Respekt...

KOTOR , nur was soll ich jetzt machen ?....werd noch mal in der Mitte anfangen und ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz böse werden :D :D
...

dem Daxter

"Metroid Prime" (GCN)

Meine Fresse, war das ein spannender Endkampf. Es leuchteten bereits alle Alarmlämpchen, weil meine Energie mehr als kritisch war und dann hab ich dem Vieh in seinen fetten Ar... getreten! DAS war mal ein Endboss ganz nach meinem Geschmack!

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
"Metroid Prime" (GCN)

Meine Fresse, war das ein spannender Endkampf. Es leuchteten bereits alle Alarmlämpchen, weil meine Energie mehr als kritisch war und dann hab ich dem Vieh in seinen fetten Ar... getreten! DAS war mal ein Endboss ganz nach meinem Geschmack!

MfG,
Crayfish

hehe, auf hard oder im normalen modus? auf hard is das vieh mal RICHTIG heavy :D

Original geschrieben von relikt

hehe, auf hard oder im normalen modus? auf hard is das vieh mal RICHTIG heavy :D

Nur auf normal. Bin auch froh, dass ich es endlich durch hab. Wollte es eigentlich mit ein paar Kumpels zusammen durchspielen, denen hats dann aber nicht gefallen und ich musste alleine ran. Mit GamePro-Komplettlösung hab ich ca. 14 Stunden gebraucht bei 59%! Sicherlich KEIN Ergebnis, das sich sehen lassen kann, muss aber zugeben, dass mir das Spiel auch nicht SO zugesagt hat. Is nich so die Art der Spiele, die ich bevorzuge und ich hatte es mir ein bisserl anders vorgestellt. Aber was ich kaufe, wird (irgendwann) auch durchgespielt!

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Nur auf normal. Bin auch froh, dass ich es endlich durch hab. Wollte es eigentlich mit ein paar Kumpels zusammen durchspielen, denen hats dann aber nicht gefallen und ich musste alleine ran. Mit GamePro-Komplettlösung hab ich ca. 14 Stunden gebraucht bei 59%! Sicherlich KEIN Ergebnis, das sich sehen lassen kann, muss aber zugeben, dass mir das Spiel auch nicht SO zugesagt hat. Is nich so die Art der Spiele, die ich bevorzuge und ich hatte es mir ein bisserl anders vorgestellt. Aber was ich kaufe, wird (irgendwann) auch durchgespielt!

MfG,
Crayfish

hm dann hast du 2 stunden weniger gebraucht als ich für die 100% brauchte und ohne lösung. :D

auf hard brauchte ich für 100% items und scans 9 stunden... und da waer der boss mal richtig schwer... da steckt er etwa 3 mal soviel wech wie auf normal :eek: :dead:

was fandest du denn am spiel nich so toll? für mich isses nach secret of mana das beste spiel das ich je gespielt habe :eek:

hm dann hast du 2 stunden weniger gebraucht als ich für die 100% brauchte und ohne lösung. :D

auf hard brauchte ich für 100% items und scans 9 stunden... und da waer der boss mal richtig schwer... da steckt er etwa 3 mal soviel wech wie auf normal :eek: :dead:

was fandest du denn am spiel nich so toll? für mich isses nach secret of mana das beste spiel das ich je gespielt habe :eek:

Es gibt recht wenige Spiele, bei denen ich die "100%" anstrebe. Letztes Mal war das bei "Zelda: Ocarina of Time" so und das is ja schon ne Weile her...

Objektiv betrachtet is MP ein sehr gutes Spiel: Sehr spannend gemacht, sehr hübsche Grafik, gute Steuerung... nur wenn man mit dem Setting an sich nichts anfangen kann, bringt das alles recht wenig. Immerhin hats einige fette Zwischenbosse gehabt! Je größer der Gegner, desto geiler is das einfach.

Was Spiele in der Ego-Perspektive angeht, steh ich eher aufs Realistische so wie z.B. "MoH: Frontline". "Halo" war auch nicht so mein Ding. Aber der Hype, der Hype :nixweiss:

MfG,
Crayfish

naja geschmäcker sind verschieden für dich sind die games gehyped für leute die so nen geschmack haben sind sie eine offenbarung, aber wen interessierts jeder hat seine spiele :)

So hab jetzt Xenosaga (US PS2) beendet, Hat bei mir ganze 78 Stunden 45 Minuten und ein paar Sekunden gedáuert. Echt genial das Spiel, hätt ich mir nicht denken lassen.

naja geschmäcker sind verschieden für dich sind die games gehyped für leute die so nen geschmack haben sind sie eine offenbarung, aber wen interessierts jeder hat seine spiele :)

Genau so siehts aus. Übrigens finde ich die Spiele nicht "überhyped", vielmehr war der Hype der Grund, dass ich sie mir gekauft hab und dann doch nicht soviel damit anfangen konnte. Wie heisst es so schön? Image ist nichts, Durst is alles...

MfG,
Crayfish

star wars : Knights of the old republic

es is zuende :bawling:

hätte nich gedacht das mich das spiel dermaßen fesseln könnte... wirklich genial.

Zurück
Oben