• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Star Craft Brood War (Terraner)!
Man das Spiel rockt die Hütte! Was für ein unglaubliches suchtgefühl das bei mir entwickelt hat. Warcraft 3 is dagegen der letzte Rotz!

Original geschrieben von Uwe
Star Craft Brood War (Terraner)!
Man das Spiel rockt die Hütte! Was für ein unglaubliches suchtgefühl das bei mir entwickelt hat. Warcraft 3 is dagegen der letzte Rotz!

Warcraft 3 rult ;)

@Topic : Hm hab ewig nichts mehr durchgezoggt
Aber ich denke es war Star Fox Adventures

dead or alive xtreme beach volleyball

hmm komisch, bereits nach 90 mins ist die insel untergegangen und es kam der abspann :D

denke mal das es aber nicht alles war, habe bestimmt nur zu schlecht gespielt:confused:

@Omega1st

Ne, der Urlaub dauert halt nur 2 (Spiel-)Wochen, danach reist man ab. Bei dem Spiel gehts aber auch eher um Sammeln, du musst einfach immer und immer wieder mit jedem Mädchen durchspielen, alle geschenke von Zack bekommen und alles kaufen was es was es zu Kaufen gibt, das ist das Prinzip des Spiels :)

Original geschrieben von Grenader
Sach nochma bitte wo du den Automaten her hast und wie teuer er war.

P.S. Schwer aufzubauen ?

1) www.arcaderick.de - die Preise sind ungefähr. Es kann billiger oder auch etwas teurer werden. Musste mal anmailen.

2) bei einem Racingautomaten ist es schwer die Teile zu transportieren ;) Aber aufbauen ist eigentlich ganz einfach. Es passen wie bei einem Puzzle nur die richtigen Teile zusammen, bei den Kabeln auch alles unterschiedliche Stecker :)

Zurück
Oben