• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Ich hab die ganze Nacht an "Zelda: The Wind Waker" gesessen und habs jetzt endlich durch.

Ich weiss auch nich, aber irgendwie war das nicht "Zelda". Deswegen hab ich mich auch nur um die Haupthandlungen gekümmert. Es war mir in sich einfach nicht perfekt genug. Denn irgendwie hab ich - so rein von der Logik her - nicht verstanden, wieso ich auf einmal acht Triforce-Splitter suchen muss, damit sich der Eingang nach Hyrule, der aber sonst die ganze Zeit offen war, wieder öffnet. Im Spiel gabs mehrere dieser Ungereimtheiten.

Der Schwierigkeitsgrad der Dungeons hielt sich ebenfalls in Grenzen. Dafür war er auf dem Meer mitunter stellenweise recht derb, nämlich dann, wenn von allen Seiten Haie kamen und man kaum mehr eine Chance hatte aufs Boot zu kommen. Überhaupt hat mir diese Wasserwelt absolut nicht zugesagt. Bei "Ocarina of Time" haben es die Entwickler gut kaschiert, beim "Wind Waker" wars aber zu eindeutig: Die ständige Suche nach Person A, die einem dann sagt, wo man Gegenstand B findet um an Stelle C weiterzukommen - und das in einem fort...

Ich weiss, dieses Topic is nicht dazu gedacht, die Spiele die man durchgespielt hat zu zerreißen, aber hey: Es ging um "Zelda", von dem ich mir doch einiges mehr versprochen habe.

Gipfel der Frechheit war dann aber noch der Abspann. Immerhin scheint das Spiel von der Story und der Mythologie her ab der kommenden Episode in neuen Bahnen zu laufen, das könnte man nach diesem Ende jedenfalls erwarten. Ob mir aber nochmal ein Cel-Shading Zelda ins Haus kommt, is fraglich. Alles in allem ein überdurchschnittliches Spiel, aber kein "Zelda"...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Ich weiss auch nich, aber irgendwie war das nicht "Zelda". Deswegen hab ich mich auch nur um die Haupthandlungen gekümmert. Es war mir in sich einfach nicht perfekt genug. Denn irgendwie hab ich - so rein von der Logik her - nicht verstanden, wieso ich auf einmal acht Triforce-Splitter suchen muss, damit sich der Eingang nach Hyrule, der aber sonst die ganze Zeit offen war, wieder öffnet. Im Spiel gabs mehrere dieser Ungereimtheiten.

Ich weiss, dieses Topic is nicht dazu gedacht, die Spiele die man durchgespielt hat zu zerreißen, aber hey: Es ging um "Zelda", von dem ich mir doch einiges mehr versprochen habe.

Ganz genau; so ging es mir auch. Nur habe ich eben nach der Hälfte kapituliert und das Spiel verkauft. Da ich auch nicht ein besonders großer Fan von Ocarina of Time war, habe ich das alles bereits kommen sehen.
Nur nach dem tollen Anfang (so schön wurde selten eine Geschichte erzählt) und dem Erscheinen der Piraten, wurde mein Interesse dann doch noch geweckt. Bei der Triforcesuche war dann aber tuc.
Das nächste Mal soll sich Herr Miyamoto wieder drei Jahre für ein Spiel Zeit nehmen, dann macht es vielleicht auch wieder Spaß. :)

Zelda: The wind maker.(Hat mir übrigens sehr viel Spaß

gemacht) Danach Syberia.

Habe eben Buffy beendet.Hat mir übrigens auch

Spaß gemacht.Und ich spiele es bestimmt nochmal.

P.N. 03

Bin recht überrascht (nicht nur wg. des schnellen Endes nach ca. 3,5 Std.) - macht richtig Spass das Teilchen :)

Original geschrieben von thething
P.N. 03

Bin recht überrascht (nicht nur wg. des schnellen Endes nach ca. 3,5 Std.) - macht richtig Spass das Teilchen :)

Wie hoch ist denn der Wiederspielwert bzw. wie lange machts denn noch Spass, wenn mans mal durch hat?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Wie hoch ist denn der Wiederspielwert

Wohl sehr hoch.
Denn wenn du das Duschszene-Ending mit der Lady sehen willst, musst du schon auf Hard durchzocken. :D

Ansonsten:

WWE - SYM (Story-Mode mit dem Undertaker)

extra wegen Call of Duty hab ich nochmal MoH:AA und Spearhead installiert ....

Medal of Honor : Allied Assault

Medal of Honor : Spearhead

Original geschrieben von Soul

Wohl sehr hoch.
Denn wenn du das Duschszene-Ending mit der Lady sehen willst, musst du schon auf Hard durchzocken. :D

Ansonsten:

WWE - SYM (Story-Mode mit dem Undertaker)

Wie? Duschszenen-Ending :D?

Wiederspielbarkeit ist aber recht hoch da man erst nach dem ersten durchspielen (wenigstens ging es mir so) raus hat wie das ganze funktioniert - es werden nach und nach auch neue Anzüge freigespielt und es gibt insg. 3 verschiedene Endings (nach Schwierigkeitsgrad).

Zurück
Oben