Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
Zone of the Enders 2nd Runenr demo
bevor jetzt einige meckern....da musste man immerhin 3 zwischengegner besiegen!!!
Original geschrieben von Crayfish
Ich weiss auch nich, aber irgendwie war das nicht "Zelda". Deswegen hab ich mich auch nur um die Haupthandlungen gekümmert. Es war mir in sich einfach nicht perfekt genug. Denn irgendwie hab ich - so rein von der Logik her - nicht verstanden, wieso ich auf einmal acht Triforce-Splitter suchen muss, damit sich der Eingang nach Hyrule, der aber sonst die ganze Zeit offen war, wieder öffnet. Im Spiel gabs mehrere dieser Ungereimtheiten.
Ich weiss, dieses Topic is nicht dazu gedacht, die Spiele die man durchgespielt hat zu zerreißen, aber hey: Es ging um "Zelda", von dem ich mir doch einiges mehr versprochen habe.
Original geschrieben von Zorra
Zelda: The wind maker.(Hat mir übrigens sehr viel Spaß
gemacht) Danach Syberia.
Original geschrieben von Grenader
Original geschrieben von thething
P.N. 03
Bin recht überrascht (nicht nur wg. des schnellen Endes nach ca. 3,5 Std.) - macht richtig Spass das Teilchen
Original geschrieben von Crayfish
Wie hoch ist denn der Wiederspielwert
Original geschrieben von Soul
Wohl sehr hoch.
Denn wenn du das Duschszene-Ending mit der Lady sehen willst, musst du schon auf Hard durchzocken.
Ansonsten:
WWE - SYM (Story-Mode mit dem Undertaker)