• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von WickerMan

Du warst doch auch so ein Heide, dem der erste und dritte Teil gefallen hat, oder? Dann solltest du mit der Cubefassung keine Probleme haben, die ist nämlich auch schlecht. :mf:

Lieber Herr Wickerman... ab heute per SIE! :eg:

Du willst doch nicht ernsthaft den göttlichen dritten Teil vom SNES mit der Cube-Variante vergleichen? Ich plediere dafür, dass Wickerman unehrenhaft aus dem Forum "entlassen" wird :kiff:

Hochachtungsvoll,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Lieber Herr Wickerman... ab heute per SIE!

Du willst doch nicht ernsthaft den göttlichen dritten Teil vom SNES mit der Cube-Variante vergleichen? Ich plediere dafür, dass Wickerman unehrenhaft aus dem Forum "entlassen" wird

Hochachtungsvoll,
Crayfish

Lieber Herr M.

ich bin mir durchaus bewußt, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine bin, aber ich gehe noch einen Schritt weiter:
der zweite Teil für NES schlägt den dümmlichen dritten Teil um längen.

mit freundlichen kollegialen Grüßen,
Sebastian

Original geschrieben von WickerMan

ich bin mir durchaus bewußt, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine bin, aber ich gehe noch einen Schritt weiter:
der zweite Teil für NES schlägt den dümmlichen dritten Teil um längen.

AAAAAHhhhhhhhhhhhhhh....MEIN HERZ.....

:crucified

Medal of Honor auf dem GC

ca. 15 Stunden denke ich mal über 3 Wochen da man bei dem wetter vorm tv schwitzt wie sau :D

Gulo´s Tale

Beim scheißen in der Arbeit. Hat aber nur zwei Levels. War echt harte arbeit.. das zocken! ;)

:mf:

bin bei 80% des spiels "worldracing" driver no. 1 geworden und habe somit das ziel des spiels erreicht :D

naja ging irgendwie zu schnell, ich kann zwar jetzt noch die anderen meisterschaften fahren, aber irgendwie fehlt jetzt der reiz...

Zurück
Oben